Live-Bilder aus der Wurfkiste - Welpen-WebCam

Bearded Collies
von der Teufelsbande

Urlaubsgrüsse aus Herne!

Urlaubsgrüsse aus Herne!

Hallo ihr Lieben,

voller Neid haben wir die Fotos/Berichte vom diesjährigen Welpentreffen auf eure Homepage gesehen. Es ist sooooo schade das wir nicht dabei sein konnten – hoffentlich klappt es im nächsten Jahr.

grose-kamera-1

Wir sind gerade gut erholt zurück aus unserem Frankreich Urlaub – Finlay und Quinta haben die Bretagne unsicher gemacht und wieder so einiges erlebt: angefangen beim wilden Herumtollen am Strand bis hin zum kulturellen Sightseeing war alles dabei.

grose-kamera-220

Wir haben Felsen erklommen und sind an und durch Flüsse gewandert. Bei einer Wattwanderung  war die Strömung eines Priel so stark das es Quinta sprichwörtlich „umgehauen“ hat – Finlay stand jedoch seinen Teufel und robbte sich durch die Wassermassen. Richtig bellen kann er jetzt auch – wuff wuff….
kleine-kamera-136-copy
kleine-kamera-116-copy
Unser Finlay ist übrigens super im „Recycling“ – er sammelt Plastikflaschen und entsorgt diese vorschriftmäßig in die dafür vorgesehen Behälter
grose-kamera-444
grose-kamera-458
….und außerdem ist er nun stolzer Besitzer eine selbst ergatterten „Boje“ welche jetzt sein absolutes Lieblingsspielzeug darstellt.
kleine-kamera-23-copy

Es war ja unser erster Urlaub in Frankreich mit den Hunden und wir sind begeistert. Fin dem Teufel geht es gut – er könnte nur ruhig etwas mehr essen und paar Kilos mehr auf den Rippen haben….

grose-kamera-51-copy

Anbei ein paar Schnappschüsse welche euch hoffentlich viel Freude bereiten.

grose-kamera-65

grose-kamera-113-copy

grose-kamera-168

grose-kamera-169

grose-kamera-173

grose-kamera-174

grose-kamera-183

kleine-kamera-11-copy

kleine-kamera-80-copy

kleine-kamera-230-copy

Viele liebe Grüße und Hundeschmatzer aus Herne

Hallo Noreen und David mit Finlay und Quinta, vielen lieben Dank für die tollen Urlaubsbilder!!! Von Frankreich kann man nie genug bekommen! :):):) Und, dass es schön war mit den Beiden, sieht man sofort. Sie sind ein prima Team!!! Ist Finlay nicht ein wunderschöner Beardiejunge geworden??? Wir können nur staunen, wie super er sich entwickelt hat, selbst wenn der Appetit nicht so gross ist, sieht er doch klasse aus!!! Es senden Euch viele liebe Grüsse, dicke Knuddels an Finlay und Quinta von uns allen!!! :):):) Ach ja, evtl. die Geschmacksrichtung des Futters mal wechseln, meistens wirkt das Wunder!!! :):):) Auch allerliebste Grüsse von Mama Topas mit Helga und Franz sowie Papa Conner the Duke von der Teufelsbande mit der gesamten Kohl´s Family aus dem Münsterland!!! :):):)

Eine Antwort hinterlassen