Live-Bilder aus der Wurfkiste - Welpen-WebCam

Bearded Collies
von der Teufelsbande

Topas und Conner the Duke erwarten Welpen!

Topas und Conner the Duke erwarten Welpen!

So, Ihr Lieben, nun ist es amtlich! Ich (Topas) werde, nachdem „Lady Di“ einen vorgelegt hat, ihr im Welpenzimmer Gesellschaft leisten, denn auch ich erwarte wieder Welpen!!!
Also Frieda, Femi, Friedrich und Co. – zieht Euch warm an, denn ihr bekommt kleine, teuflische Geschwisterchen.
Dieses Mal, wenn die Kornblumen blühen! Ja, mein Conner, ich habe Deinen Antrag nicht vergessen und bin glücklich, Deine und meine in Liebe gezeugten Welpen auszutragen!

Sunpoint Topas und Conner the Duke von der Teufelsbande

Sunpoint Topas und Conner the Duke von der Teufelsbande

Gemeinsam mit meiner Freundin „Di“  werden wir das Welpenzimmer rocken und alle Zweibeiner ordentlich beschäftigen!!! :):):)
Im Moment überlegen wir, was sich werdende Mütter so alles zur Geburt Ihrer Welpen wünschen?
Also, die Wunschliste wird immer länger und länger …. !
Freut Euch mit uns und haltet die Daumen und Pfoten!
Wir alle freuen uns ganz höllisch auf die Zeit mit unseren kleinen  Teufelchen und versprechen: „Wir geben unser Bestes“!
Bis bald, wir halten Euch auf dem Laufenden!!! :):):)
Herzliche Grüße von Topas und „Di“ !!!

Heute im Ultraschall haben wir, wie bei „Di“ auch 7 + (sieben plus) kleine Beardiebabies gesehen!!!
Nun freuen wir uns auf die Geburt so ca. um den 17./18. Juli 2015 !!! :):):)

Eine Antwort zu “Topas und Conner the Duke erwarten Welpen!”

  1. Ulrike sagt:

    Liebe Grüße von Tante Carlotta und ihren Zweibeinern…mein Bruder Conner ist schon ein toller Hecht!! Alles Liebe und Gute für die werdende Mutter und natürlich auch für Fräulein Di 😉

Eine Antwort hinterlassen