Live-Bilder aus der Wurfkiste - Welpen-WebCam

Bearded Collies
von der Teufelsbande

Welpen von Sunpoint Topas und Conner the Duke von der Teufelsbande

Welpen von Sunpoint Topas und Conner the Duke von der Teufelsbande

sind geboren am 18.07.2015. Es sind sechs Beardiebabies, zwei Mädels und vier Rüden!!!

Hallo, Ihr Lieben,
Ich (Topas) habe letzte Nacht die zweite Welpenkiste mit meinen sechs schwarz-weissen Welpen bezogen. Dabei habe ich mal getestet, wie fit die Zweibeiner noch so sind, denn ich habe mir viel Zeit gelassen. Zwei Tage und zwei Nächte sind wir alle nun auf den Beinen, aber es muss ja auch alles stimmen. Solch ein Umzug muss gut geplant sein und Stress bringt gar nichts.
Also, ich bin stolze Mutter von zwei Hündinnen und vier Rüden! Irgendwie ist dieses Mal das Testosteron voll durchgeschlagen, aber alle sind gesund, fit und wunderschön, doch das werdet Ihr bald sehen!

Beardiebabies Topas und Conner, "H"-Wurf

Beardiebabies Topas und Conner, "H"-Wurf

Mein lieber Conner the Duke, diese dicke fette schwarze Nase haben sie wieder von Dir und diese werden von mir jetzt täglich geküsst!
Sei gegrüsst und ich freue mich auf Deinen Besuch, natürlich mit Deiner ganzen Kohls-Familie!!! :):):)

Liebe Grüsse aus der zweiten Welpenkiste
Eure Sunpoint Topas !!!

P.S.: Hi, Willi, habe ich das nicht super hingekriegt, herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag!!! Dicke Bussis von Deiner Topas mit Anhang!!! :):):)

AUFGEPASST, morgen so ab ca. 13 Uhr laufen dann beide webcams! Viel Spass beim Anschauen!!!

Eine Antwort hinterlassen