Live-Bilder aus der Wurfkiste - Welpen-WebCam

Bearded Collies
von der Teufelsbande

Oma, Uroma, Mama?

Oma, Uroma, Mama?

Bei uns ist jetzt jede Menge los. Jeden Tag verbringen wir mehr Zeit mit den grossen (Di´s Babies) und haben sehr viel Spass miteinander. O.k. manchmal sind wir schneller müde, doch ihr könnt uns glauben, das Wasser können wir den „sieben Zwergen“ ganz bestimmt schon reichen!
Doch, die Tage ist uns ein Erlebnis der anderen Art passiert. Also, die Zweibeiner haben uns ins Welpenzimmer gebracht, wo Mama Topas uns säugen sollte. Voll freudiger Erwartung sammelten wir uns um die Milchbar-Mama. Aber, ganz merkwürdig, die Mama lag ganz entspannt da und wir konnten uns noch so anstrengen, es kam partout keine Milch. Helga wollte gerade das Zimmer verlassen, da kam ihr Mama Topas entgegen. Sie rief sofort: „Rosi, da stimmt was nicht!“ Rosi rief: „Mexx, komm sofort da raus, es sind nicht deine Babies!“ Also, Leute Uroma, Oma, Mama, machmal ist das kaum zu unterscheiden, aber wir sind froh, solch eine besorgte, liebevolle Uroma zu haben und unsere Mama Topas kam ja dann auch noch!
Bis ganz bald und allerliebste Grüsse von Euren kleinen Teufelchen aus dem „H“-Wurf der Beardies von der Teufelsbande mit Mama „Sunpoint Topas“ !!! :):):)

Erstgeborener Welpe, Hündin, oranges Band

Erstgeborener Welpe, Hündin, oranges Band

Zweitgeborener Welpe, Rüde, rotes Band

Zweitgeborener Welpe, Rüde, rotes Band

Drittgeborener Welpe, Hündin, weißes Band

Drittgeborener Welpe, Hündin, weißes Band

Viertgeborener Welpe, Rüde, gelbes Band

Viertgeborener Welpe, Rüde, gelbes Band

Fünftgeborener Welpe, Rüde

Fünftgeborener Welpe, Rüde, grünes Band

Sechstgeborener Welpe, Rüde, pinkes Band

Sechstgeborener Welpe, Rüde, pinkes Band

Ach so, gestern am Samstag sind wir schon vier Wochen alt geworden! Mensch, wie die Zeit vergeht!!! :):):)

Eine Antwort hinterlassen