Live-Bilder aus der Wurfkiste - Welpen-WebCam

Bearded Collies
von der Teufelsbande

Zwei schwarze, liebe Bearded Collie Welpen suchen eine Familie!

Zwei schwarze, liebe Bearded Collie Welpen suchen eine Familie!

Es sind 2 Rüden, geboren am 18. Juli 2015 aus dem „H“-Wurf der Beardies von der Teufelsbande.
„Heartbreaker“ möchte gerne Euer Herz brechen und
„Hunter“ ist auf der Jagd nach Liebe und Zuneigung!
Beide sind total liebe, verschmuste, sehr wesensfeste und aufgeschlossene Beardiewelpen ohne Angst oder Scheu, haben stets den Schalk im Nacken!
Sie hatten bereits eine neue Familie gefunden, doch diese kamen über die Trauer um den Vorgänger-Wauzi nicht hinweg und haben uns kurz vor der Abholung abgesagt.

Wohin darf die Reise gehen?

Heartbreaker

Heartbreaker von der Teufelsbande

Hunter von der Teufelsbande

Hunter von der Teufelsbande

Hier noch einige Bilder beim Spielen von den beiden süssen Bearded Collie Jungs:

beide_welpen

beide_welpen_2

dsc_9704-copy

dsc_9705-copy

dsc_9710-copy

dsc_9711-copy

dsc_9716-copy

dsc_9718-copy

dsc_9719-copy

dsc_9720-copy

dsc_9721-copy

dsc_9725-copy

Nun sind sie ganz traurig, da sie sehen, dass nach und nach ihre Geschwister in ihr neues Zuhause gehen dürfen!

Bei Interesse bitte melden! Danke schön!

Eine Antwort hinterlassen