Live-Bilder aus der Wurfkiste - Welpen-WebCam

Bearded Collies
von der Teufelsbande

Hunters neues Zuhause, toll!

Hunters neues Zuhause, toll!

Liebe Frau Stocksieker,
es geht vom ersten Tag an im neuen Zuhause prima. Er hat sich an uns sehr schnell gewöhnt, da er ständig bei uns sein kann. Wir haben die ersten 14 Tage so geplant, damit er bei uns vollständig „ankommt“ und nicht einmal alleine ist.

hunter_2

Bislang ist das Fressen und Häufchenmachen kein Problem. Durchfall hat er bisher nicht einmal gehabt, auch nach dem Impfen beim Tierarzt Dr. Camp nicht. Frau Dr. Kleintjes sagte, dass es die zweite Impfung durch sie sei. Jetzt brauchen wir mit ihm erst wieder in einem Jahr zum Impfen.

Da Hunter jeden Raum bis auf den Vorflur mit uns benutzen kann, ist es nicht ganz einfach mit der „Stubenreinheit“. Manchmal passiert es auch im Haus, was unkommentiert von uns beseitigt wird.

hunter_1

Auch Autofahren ist kein Problem, da er bis wir eine Box oder ähnliches für den Kofferraum haben, neben seiner Mammi auf dem Rücksitz mitfahren darf, damit er sich ans Autofahren gewöhnen kann.

In Uedem bei Schwenner waren wir mit ihm auch schon, damit wir auch die richtigen Leckerchen haben. Die nächsten 10 KG Trockenfutter von vet.concept sind auch schon da.

Gestern waren wir mit ihm zum ersten Mal in der Welpenschule  zu ersten Stunde. Frau Nau hatte Spaß an ihm. Er führte sich gegenüber den anderen Hunden ein wenig dominant auf und war von der „Kämpferei“ und Rennerei so müde, dass er von 12.00 bis nach 17.00 Uhr mehr oder weniger geschlafen hat.

Heute waren unsere Enkelkinder mit Tochter und Schwiegersohn bei uns zum Mittagessen. Das war für Hunter anstrengend!

Herzliche Grüße
Marlies und Walter mit „Hunter von der Teufelsbande“!

Herzlichen Dank dafür! Unsere Freunde fragen alle schon nach Hunter und wir sind sehr glücklich, dass wir Euch gefunden haben! Allerliebste Grüsse, dicke Knuddels an den süssen Hunter von allen Zwei- und Vierbeinern der Beardies von der Teufelsbande! :):):)

Eine Antwort hinterlassen