Live-Bilder aus der Wurfkiste - Welpen-WebCam

Bearded Collies
von der Teufelsbande

Advent, Advent …

Advent, Advent …

Ja, heute brennt die 3. Kerze, doch es fehlen noch  5, ja 8 Kerzen, denn unser A-Wurf mit Mama Mexx, aus dem Aiyana von der Teufelsbande und ihre Geschwister stammen, feiern heute ihren 8. Geburtstag!!! Wenn das mal kein Grund für Extra-Kerzen, Kekse und Knuddeleinheiten ist!!!
Wir hoffen, dass es allen Geburtstagsbeardies gut geht und keiner im Vorweihnachtsstress vergessen wird. Die Zeit vergeht viel zu schnell, wo sind die Jahre geblieben?

p1000372-copy

Eure Mama Mexx (ihr geht es sehr gut!) und Tochter Aiyana von der Teufelsbande grüssen Euch alle und sind sicher, dass Ihr, genau wie sie, immer noch den Schalk im Nacken habt und für jeden Spass allzeit berreit seid!
Wir alle wünschen Euch, dass dies noch ganz viele Jahre so bleibt!!! :):):)

Eine Antwort hinterlassen