Live-Bilder aus der Wurfkiste - Welpen-WebCam

Bearded Collies
von der Teufelsbande

Hipp, hipp, hurra, ich, Gipsy werde heut 3 Jahr

Hipp, hipp, hurra, ich, Gipsy werde heut 3 Jahr

und wünsche all meinen Geschwistern aus dem „E“-Wurf der Beardies von der Teufelsbande einen tollen, wunderschönen Geburtstag und alles, alles Liebe!!!
Nun sind wir schon ganz grosse Beardies und stellt Euch vor, letzten Sonntag hatte ich meine Ankörung und damit meine Zuchtzulassung.

Esmeralda / Gipsy von der Teufelsbande

Esmeralda / Gipsy von der Teufelsbande

Aiyana, unsere Beardiemama schaut mich manchmal so komisch an, als ob sie sagen wollte: „Du wirst wohl nie erwachsen!“ Rosi sagt dann zu ihr: „Warum heisst Du, Aiyana wohl „Lady Gaga“ und Gipsy ist halt ganz und gar Deine Tochter! Sie wird uns hoffentlich noch viele kleine Lady Gaga´s schenken, denn genauso lieben wir Euch !!!“

Mama Aiyana ist total stolz auf Euch!

Mama Aiyana ist total stolz auf Euch!

Eure Mama Aiyana sendet viele liebe Geburtstagsgrüsse und ganz viele liebe Bussis!!!

So, nun freuen wir uns alle auf ein Wiedersehen mit Euch beim Welpentreffen am 2. Juli 2016 !!!

Alles Liebe, habt eine schöne Zeit und feiert fleissig!!!

Die ersten Gratulationen sind heute auch schon per mail gekommen:

Hallo an alle meine Geschwister vom E Wurf und an alle Beardies vor allem an meine Mama Aiyana und an Rosi und Gabi. Ich wünsche allen einen genauso tollen 3 Geburtstag wie ich ihn habe !!!

Filou / Earl Einstein von der Teufelsbande

Filou / Earl Einstein von der Teufelsbande

Schöne Grüße aus Köln senden
Filou, der schönste, liebste, beste …. eben ein Beardie für den es gar nicht genug Worte gibt, außer.. ich wäre so gerne manchmal der Boss und natürlich Marga und Kathrin !!! :):):)

Eine Antwort hinterlassen