Live-Bilder aus der Wurfkiste - Welpen-WebCam

Bearded Collies
von der Teufelsbande

Happy Birthday !!! :):):)

Happy Birthday !!! :):):)

Bei strahlendem Sonnenschein feiert heute unser Paul seinen 9. Geburtstag und seine Beardiemädels feiern sehr gerne mit.
Besonders seine Freundin Holly jagt mit ihm die Tauben im Garten, wobei Paul die Tauben jagt und Holly den Paul, dazwischen alle anderen.

dsc_9439

Unser Paul ist jetzt zwar 9 Jahre alt, doch wer nun glaubt, dass er ruhiger wird, nein, Paulchen ist und bleibt ein übermütiger Teenie.
Wir alle wünschen ihm noch ganz viele schöne Jahre bei seinen geliebten Teufelchen, auch wenn  sie ihn manchmal ärgern, denn die Abküsserei von Dirty und Gipsy mag er gar nicht.

paul_geburtstag_2

Son, nun ab in die Küche, die Geburtstagsgesellschaft hat Hunger und es wartet die Lachs-Quiche, mmmhhhmmm, lecker! :):):)
Geniesst das schöne Wetter heute mit einem Extra-Spaziergang für die Beardies, haben wir auch gemacht!
Viele liebe Grüsse von Euren Teufels aus Emmerich!

Eine Antwort hinterlassen