Live-Bilder aus der Wurfkiste - Welpen-WebCam

Bearded Collies
von der Teufelsbande

Herzliche Grüsse aus Alpen

Herzliche Grüsse aus Alpen

von Fynn (Gaucho von der Teufelsbande), seinem Bruder Cosmo von den Gentleguards mit Karl Heinz und Ulla!

Fynn

Fynn

Er ist schon ein großer Junge geworden. Mittlerweile ist er schon so groß wie Cosmo. Gestern wollte er unsere Küche tapezieren – einen Teil der Tapete hat er schon runtergeholt.

Gaucho von der Teufelsbande / Fynn

Gaucho von der Teufelsbande / Fynn

Er tobt sehr gerne mit Cosmo herum. Die beiden verstehen sich ganz gut und lassen keinen Blödsinn aus.
Fynn ist sehr verschmust und ist ein ganz lieber Kerl.

Super das Gipsy ihre Prüfung bestanden hat – Cosmo und Fynn gratulieren auch noch ganz herzlich.

Im Moment wird bei uns Gülle gefahren – die beiden haben einen herrrlichen Duft an sich ( Kelvin Schwein ).

Bis dann und viele liebe Grüsse noch an Eure Beardies!

Eine Antwort hinterlassen