Live-Bilder aus der Wurfkiste - Welpen-WebCam

Bearded Collies
von der Teufelsbande

Schwarze Bearded Collie Babies, 7. Woche

Schwarze Bearded Collie Babies, 7. Woche

Indiana Jones, grünes Band

Indiana Jones, grünes Band

India / rosa Band

India / rosa Band

Ellie / lila Band

Ellie / lila Band

Sunny / weißes Band

Sunny / weißes Band

Icebreaker / gelbes Band

Icebreaker / gelbes Band

Timmy / oranges Band

Timmy / oranges Band

Idefix / rotes Band

Idefix / rotes Band

So, nun kennt ihr alle Namen der kleinen schwarzen Beardies von der Teufelsbande !

Welpenkiste die 7. :
Trotz Unwetter mit Blitz und Donner haben wir auch diese Woche viele neue Abenteuer erlebt. So waren wir mit Halsband und Leine bewaffnet auf der Dorfstraße unterwegs, haben unsere ersten Gewitter erlebt, das fanden wir ganz spannend. Toll war auch der Platzregen auf unserer Terrasse. Zu gerne hätten wir die Regenfluten gefangen, da wir Wasser sowieso ganz toll finden.
Unsere Schwester Sunny hat uns dann erschrecken wollen und Geist gespielt. Sie ist unter eine Wäschewanne geraten und mit dieser kreuz und quer über die Terrasse gerobbt. Weder sie noch wir waren davon sehr beeindruckt, lachen uns schlapp !
Ansonsten entwickeln wir uns fleissig weiter zu richtigen Bearded Collies und machen unserer Rasse alle Ehre und den Zweibeinern viel Freude und Arbeit.
Son, Leute, nun müssen wir Schluß machen, uns läuft schon das Wasser im Mäulchen zusammen, denn jetzt gibt es Kalbsknochen von unserem liebsten Metzger des Vertrauens aus Emmerich!

Hmmm, lecker!

Hmmm, lecker!

Der Metzger ist ein prima Kerl, den haben wir ganz dolle lieb!

Der Metzger ist ein prima Kerl, den haben wir ganz dolle lieb!

Eine Antwort hinterlassen