Live-Bilder aus der Wurfkiste - Welpen-WebCam

Bearded Collies
von der Teufelsbande

Schwarze Bearded Collie Babies, 8. Woche

Schwarze Bearded Collie Babies, 8. Woche

Diese Woche waren wir „on the road“ unterwegs, ja das war aufregend. Zuerst Halsband und Leine angezogen, dann ging es ab in Zweiergruppen, los ins Auto, rein in die Transportbox und starten! Zugegeben, anfangs haben wir gemeckert wie die Rohrspatzen, doch am Ziel angekommen ging es zu einem tollen Spaziergang. Bei diesem begegneten uns dann Autos, Fahrradfahrer und Spaziergänger, alles sehr spannend! Dem Heimweg haben wir dann sehr viel entspannter angetreten. Nach kurzer Zeit hat uns der Schlaf übermannt, selbst der Halt am Bahnübergang mit vorbeifahrendem Zug und offenem Fenster konnte uns nicht mehr beeindrucken.
Ach ja, dann waren noch die vielen Gewitter, doch diese sind eher langweilig, viel besser gefiel uns der heftige Regen, zu gerne hätten wir ihn gefangen, doch die Türe zu unserer Terrasse war dazwischen.
Nun, Ihr Lieben, so langsam geht unsere schöne Welpenzeit hier zu Ende, noch impfen und chippen, die liebe Zuchtwartin kommt nochmal.
Jetzt haben wir noch ein paar tolle Tage mit unseren Geschwistern und dann geht es zu unseren lieben neuen Familien.
Wir freuen uns schon auf Euch!!! :):):)

Indiana Jones

Indiana Jones

India

India

Ellie

Ellie

Sunny

Sunny

Icebreaker

Icebreaker

Timmy

Timmy

Idefix

Idefix

Es grüssen Euch alle Zwei- und Vierbeiner der Beardies von der Teufelsbande mit Mama Topas !!! :):):)

Eine Antwort hinterlassen