Live-Bilder aus der Wurfkiste - Welpen-WebCam

Bearded Collies
von der Teufelsbande

Unsere Omi Mexx wird heute 13 Jahre alt!

Unsere Omi Mexx wird heute 13 Jahre alt!

mexx-super

Nur der tatkräftigen Unterstützung der Tierklinik in Kleve haben wir es zu verdanken, dass wir heute den 13. Geburtstag unserer Mexx feiern können. Nur 2 Tage ist es her, dass Mexx in einer Not-OP ein Tumor aus der Milz entfernt wurde. Selbst das Team um Dr. Camp haben solch einen Riesentumor (4 kg) noch nicht gesehen. Umso dankbarer sind wir, dass Mexx alles gut überstanden hat!!! Sie ist wohl noch etwas schwach und blaß (Schleimhäute), doch dies ist nur normal nach solch einer OP. Auf jeden Fall werden wir ihren Geburtstag doppelt feiern mit allem, was sie mag!!!
Viele liebe Grüsse von Eurer Teufelsbande!

Eine Antwort hinterlassen