Live-Bilder aus der Wurfkiste - Welpen-WebCam

Bearded Collies
von der Teufelsbande

Erstes Video Bearded Collie Welpen „J“-Wurf Di und Shifu

Erstes Video Bearded Collie Welpen „J“-Wurf Di und Shifu

Hier sagen Euch die kleinen schwarzen Bearded Collie Welpen von „Dark Diamond von der Teufelsbande“/ Di und „Bonos Watchful Eye Al Capone“ / Shifu zum ersten Mal hallo, gerade mal 11 Tage alt.
Allen Babies geht es sehr gut, der Mama Di auch. Es sind 3 schwarze Rüden und 5 schwarze Hündinnen.
Wir alle wünschen Euch ganz viel Spass beim Zuschauen.
Es grüssen Euch ganz herzlich alle Zwei- und Vierbeiner der Beardies von der Teufelsbande!

Eine Antwort zu “Erstes Video Bearded Collie Welpen „J“-Wurf Di und Shifu”

  1. Ulrike sagt:

    Mein kleiner Rüde….bin ja doch ein bisschen traurig…war schon irgendwie verliebt…run free Little guy ❤️

Eine Antwort hinterlassen