Live-Bilder aus der Wurfkiste - Welpen-WebCam

Bearded Collies
von der Teufelsbande

Catweazle /Johanny Joker von der Teufelsbande

Catweazle /Johanny Joker von der Teufelsbande

hat seien Einzug ins neue Heim prima gemeistert!

Das kleine Teufelchen hat sich bisher sehr gut eingelebt. Denn Schreck über das erste Anschreien des Kakadus hat er ebensogut verdaut wie den „Verlust“ seiner Geschwister. Jetzt verteidigt er uns schon vor dem Staubsauger und den Rasenmäher, kann mit ein wenig Geduld sogar schon auf Befehl sitzen und tollt wild umher. Dabei hat er einige kreative Ideen wie er seine Flausen tarnen kann…… z.B. steckt er einen Stock der ihm als Spielzeug dient rein zufällig in die Hecke um diese dann von ein paar Blättern zu befreien…..aber das mache ich doch nur weil ich so klein und ungeschickt bin scheint der unschuldige Blick zu sagen aber da man ihn kennt, weiß man daß das einen gaaanz anderen Grund hat. Vielen Dank nochmals für diesen liebenswürdigen kleinen Teufel anbei sind noch ein paar Bilder wie er sich eingewöhnt hat.
 

Catweazle,

der mit dem Kakadu lebt!

Also, Mensch, wenn Catweazle das laute Schreien Eures Kakdus nicht juckt, dann kann ihn sowieso nichts erschüttern. Wir freuen uns wie Bolle, dass alles sooo gut klappt bei Euch und wünschen weiterhin noch sehr viel Spaß mit dem kleinen Teufelchen, Unsinn inclusive!!! Ein Gärtner wird er sowieso mal werden, wenn er groß ist!

Eine Antwort hinterlassen