Live-Bilder aus der Wurfkiste - Welpen-WebCam

Bearded Collies
von der Teufelsbande

Ganz liebe Grüsse aus der Eifel

Ganz liebe Grüsse aus der Eifel

Hallo,
wollte mal berichten, wie fantastisch unser Start gelaufen ist! 
Unser kleine “ Charly“ verhält sich als ob er immer schon hier wäre! Die Kinder haben sich unglaublich gefreut und sind total verliebt!

 

Auch der Kleine freut sich, spielt mit Ihnen und hat keinerlei Berührungsängste! Die Vierbeiner sind alle sehr freundlich mit ihm, sogar die Kira meiner Mutter ist unerwartet lieb!

Bei unserem ersten kleinen Spaziergang heute haben die zwei Damen, Kira und unsere Maja, gut aufgepasst das er immer mitkommt? 
Es ist wirklich schön! Ich versuche ein paar Bilder anzuhängen.

Ganz liebe Grüße, Stefanie!

Super, freut uns ganz riesig, dass es so prima klappt bei Euch!!! Weiterhin noch ganz viel Spaß mit dem süssen Charly / Kyros von der Teufelsbande!!! Ganz liebe Grüße von uns allen!!!

Eine Antwort hinterlassen