Live-Bilder aus der Wurfkiste - Welpen-WebCam

Bearded Collies
von der Teufelsbande

Heute ist Gipsys Tag !!!

Heute ist Gipsys Tag !!!

Unsere Esmeralda von der Teufelsbande / Gipsy und ihre Geschwister aus dem E-Wurf werden heute 5 Jahre jung.

Wir sind sehr glücklich, diese wunderbare Hündin bei uns zu haben, sie ist einfach „nur Klasse“, immer gut drauf, lustig, bei allem Blödsinn sofort dabei. Aber auch das nötige Feingefühl gegenüber kleinen, schwachen, ängstlichen oder Respekt vor älteren Hunden.

Auch als Mutter des „K“-Wurfes hat sie uns gezeigt wie selbstverständlich und liebevoll sie ihre Welpen großgezogen hat. Als Erbe ihrer schwarzen Mama Aiyana mit dem tollen Wesen hat sie uns die kleine „Kayleigh von der Teufelsbande“  geschenkt.

Wir wünschen allen Geschwistern und unserer Gipsy alles Liebe, Gesundheit und Glück. Bleibt einfach so, wie ihr seid, wir sind sehr stolz auf Euch!!! Es grüßen Euch alle ganz herzlich alle Zwei- und Viernbeiner der Beardies von der Teufelsbande !!! 

P.S.: Nicht vergessen, am 07.07.2018 ist unser Welpentreffen und wir freuen uns, Euch alle wiederzusehen!!! :):):)

Eine Antwort hinterlassen