Live-Bilder aus der Wurfkiste - Welpen-WebCam

Bearded Collies
von der Teufelsbande

Welpentreffen 2018 und Geburtstag G-Wurf

Welpentreffen 2018 und Geburtstag G-Wurf

Na, das war ja wieder einmal ein rundum gelungenes Fest. Alle hatten eine Menge Spaß. Dass der „G“-Wurf an diesem Tag auch noch Geburtstag hatte passte super, eine bessere Geburtstagsfete hätten sie nicht haben können. Eure Mama „Dark Diamond von der Teufelsbande“ und Papa Noah „Proudly Passion from the Benji Bunch“ sowie wir alle gratulieren unseren „G“-Wurf-Welpen ganz herzlich, wünschen Euch weiterhin ein langes und gesundes Beardieleben!!!

Wir haben uns riesig gefreut zu sehen wie sich eure Beardies entwickelt haben. Alle passen super in ihre Familien (haben wir gemeinsam doch gut gewählt). Und euch möchten wir ein Riesenkompliment machen, alle Beardies waren super gepflegt und lieb, kein einziger Stänkerer dabei, ganz toll! 

An unsere Freunde ein ganz, ganz großes „danke schön“. Ohne eure Hilfe wäre unser Welpentreffen nicht möglich. Drei Tage schweißtreibende Arbeit, ihr alle seid mit Gold nicht aufzuwiegen und trotz der vielen Arbeit geniessen wir jedes Mal die gemeinsame Zeit mit Euch und haben jedes Mal ganz viel Spaß!

So, nun schaut euch mal die Fotos an und feut euch alle schon auf das nächste Mal.

Unserer Kayleigh ist es heute, 1 Tag später stinklangweilig, ständig läuft sie vom Garten zur Tür und wieder zurück nach dem Motto: Sie müssen doch irgendwo sein und bald wiederkommen. Es war doch soooooo schön mit euch !!! Bis bald, Eure Teufelsbande !!!

Eine Antwort hinterlassen