Live-Bilder aus der Wurfkiste - Welpen-WebCam

Bearded Collies
von der Teufelsbande

Kooper von der Teufelsbande sendet ganz liebe Grüße

Kooper von der Teufelsbande sendet ganz liebe Grüße

aus Blomberg !

Hallo Rosi, hallo Gabi!
 
Wie geht es euch? Mir geht es super. Im Sommer habe ich schon wieder sehr viel erlebt. Ich war mit meinen Zweibeinern in Cuxhaven im Urlaub, wo ich mit vielen vielen Hunden am Strand spielen konnte.
 
Vor ein paar Wochen waren wir dann auch noch in einem Hundehotel im Sauerland, dort fehlte es dem Hundeherz an nichts!
 
 
 
Ich bin immer viel draußen und kann durch Wald und Felder rennen, aber wenn ich dann abends endlich mal zur Ruhe komme, schlafe ich wie ein Stein. 
 
 
 
 
Liebe Grüße 
euer Kooper!!! (mit den Zweibeinern Martina und Sina)
 
Es senden Euch allen ganz liebe Grüße, dicke Bussis an den süßen Kooper. Eine schöne und geruhsame Adventszeit wünschen Euch alle Zwei- und Vierbeiner der Beardies von der Teufelsbande !!! :):):)

Eine Antwort hinterlassen