Live-Bilder aus der Wurfkiste - Welpen-WebCam

Bearded Collies
von der Teufelsbande

Weihnachtswünsche

Weihnachtswünsche

Weihnachten ist ja immer die Zeit in welcher wir zurückblicken, dies ist in diesem Jahr wohl eher ein trauriger Blick. Was ist nur in unserer Welt los? Immer mehr Menschen sind nur noch getrieben von Neid, Eifersucht und Missgunst mit dem Streben, der größte, beste und stärkste zu sein. Mit welchem Recht urteilen wir über andere Menschen?
Es wäre doch so einfach mit ein bisschen Respekt, Mitgefühl und Wohlwollen anderen gegenüber.
Täglich leben unsere Beardies es uns vor, sie sind gutgelaunt, verzeihen alle Fehler, haben keine Vorurteile und überschütten uns mit grenzenloser und bedingungsloser Liebe, Tag für Tag.
Ein schlauer Mann hat mal gesagt:“Es gibt im Leben nur 2 Tage welche bedeutungslos sind, der eine war gestern und der andere ist morgen!“
Wir wünschen euch und uns immer im „hier“ und „jetzt“ zu leben und das so anzunehmen, was heute ist, so wie unsere Beardies voller Lebensfreude und Zuversicht.
In diesem Sinne von ganzem Herzen wünschen wir euch ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes, glückliches neues Jahr.
Unser Vorsatz für 2019 ist ein bisschen mehr Mut zu unserer kindlichen Seite, dann macht das Leben viel mehr Spass.

Aiyana von der Teufelsbande

Statt Weihnachtskarten zu versenden haben wir den Betrag dafür an den „tierschutzshop“ gespendet.

Eine Antwort hinterlassen