Live-Bilder aus der Wurfkiste - Welpen-WebCam

Bearded Collies
von der Teufelsbande

Tolle news von unserer schwarzen India von der Teufelsbande , Bearded Collie Babies M-Wurf

Tolle news von unserer schwarzen India von der Teufelsbande , Bearded Collie Babies M-Wurf

Hallo Ihr Lieben,

endlich habe ich mal ein paar Minuten Zeit euch mein süßes Geheimnis mitzuteilen.
Ich, India von der Teufelsbande erwarte Mitte September 2019 bezaubernde kleine Bearded Collie Welpen.
Da ich die letzten Wochen bei meiner großen Schwester Maxi / Hexe Macey von der Teufelsbande ordentlich über den Rand der Wurfkiste geschaut habe, bin ich gut vorbereitet und freue mich auf eine schöne, spannende Zeit.

India von der Teufelsbande

Ach ja, da war noch was, bekanntermaßen gehören ja zwei dazu, um Welpen zu bekommen.
Ich möchte nicht versäumen euch meinen lieben Schweden vorzustellen, er heißt Janne /CH Hairdogs Cinnamon Roll und wohnt in Viersen.
Bei einer Ausstellung habe ich ihn kennengelernt und auf der Stelle ein Rendezvous vereinbart, welches nicht ohne Folgen blieb, wie ihr jetzt wisst.
Bis auf bald!

Hairdogs Cinnamon Roll / Janne

Eine Antwort hinterlassen