Live-Bilder aus der Wurfkiste - Welpen-WebCam

Bearded Collies
von der Teufelsbande

Bearded Collie Welpen, Maxi / Hexe Macey von der Teufelsbande, L-Wurf, 6. Woche

Bearded Collie Welpen, Maxi / Hexe Macey von der Teufelsbande, L-Wurf, 6. Woche

Die Woche ist so schnell vergangen. Kein Wunder bei so viel Action. Neben spielen, schlafen und Geschwisterchen ärgern haben wir auch unseren ersten Ausflug gemacht. Die Menschen dachten, wir werden uns erschrecken, wenn der Zug vorbei kommt, aber wir – ganz cool- haben nicht mal mit der Wimper gezuckt. Das Essen wird jetzt richtig lecker. Zum Beispiel die Hackbällchen – ein Gedicht!

Es waren wieder viele liebe Besucher gekommen. Die meisten von uns haben schon ein tolles neues Zuhause und freuen sich auf ihre neuen Familien.

Drei Mädels von uns sind noch neugierig welche Familie und welches Abenteuer sie erwarten werden.
Die zuckersüsse Hündin mit dem weissen Band, das tolle Mädel mit dem orangen Band und der heisse Feger mit dem gelben Band sind ganz gespannt auf euch und freuen sich auf euren Besuch.

Bis bald wieder, viele liebe Grüsse von der gesamten Teufelsbande.

Erstgeborener Welpe, Rüde, graues Band, Lucky Luke

 

Zweitgeborener Welpe, Hündin, weisses Band

 

Drittgeborener Welpe, Rüde, braunes Band, Lukas

 

Viertgeborener Welpe, Rüde, blaues Band, Lionel

 

Fünftgeborener Welpe, Hündin, rosa Band, Luna

 

Sechstgeborener Welpe, Hündin, oranges Band

 

Siebtgeborener Welpe, Hündin, rotes Band, Loki

 

Achtgeborener Welpe, Hündin, gelbes Band

 

Neuntgeborener Welpe, Hündin, lila Band, La Cheyenne

 

Zehntgeborener Welpe, Rüde, schwarzes Band, Lancelot

 

Elftgeborener Welpe, Hündin, grünes Band, Bijou

 

Zwölftgeborener Welpe, Hündin, beiges Band, Lou Soleil

 

Eine Antwort hinterlassen