Live-Bilder aus der Wurfkiste - Welpen-WebCam

Bearded Collies
von der Teufelsbande

Das süsse Bearded Collie Welpen Mädchen mit dem weissen Band

Das süsse Bearded Collie Welpen Mädchen mit dem weissen Band

Hallo, ich bin die kleine Lindsay und weiss ganz genau, dass irgendwo eine liebe Familie nach mir sucht.
Wenn ihr sie kennt oder wisst, wo sie wohnt, sagt ihnen doch, wo sie mich finden können. Ich bin sehr lieb und verschmust aber auch mutig und temperamentvoll. Ich verspreche mir ganz viel Mühe zu geben euer Traumbeardie zu werden. Also, bis bald!
Übrigens, meine beiden tollen Schwestern mit dem gelben und dem orangen Band suchen auch noch ihre liebe Familie!
In den nächsten Tagen stellen diese sich euch auch einzeln vor.

Lindsay

das tolle Mädchen mit dem weissen Band

Impressionen mit meinen Geschwistern

Eine Antwort hinterlassen