Live-Bilder aus der Wurfkiste - Welpen-WebCam

Bearded Collies
von der Teufelsbande

Welpenkiste 7. Woche, schwarze Bearded Collie Welpen, Maxi / Hexe Macey von der Teufelsbande

Welpenkiste 7. Woche, schwarze Bearded Collie Welpen, Maxi / Hexe Macey von der Teufelsbande

Wie schnell ist die Zeit vergangen. Nun ist es bald so weit, dass die ersten Bearded Collie Welpen in ihr neues Zuhause gehen.

Bis auf drei kleine süsse Hündinnen haben alle ein wunderschönes neues Zuhause mit total lieben Frauchen und Herrchen, einige auch mit Kindern gefunden.

Solch ein liebevolles Zuhause wünschen wir uns auch für Lindsay (weisses Band), La Toya (oranges Band) und Lady Gaga (gelbes Band).
Alle drei sind wunderschöne, liebe Beardie Mädchen.

Die vergangene Woche war angefüllt mit vielen neuen Dingen, z.B. draussen laufen am Halsband / Geschirr mit Leine, Autofahren, dem Kennenlernen der Strassengeräusche incl. Bahnverkehr und natürlich viele liebe Besucher. Trotzdem haben wir den Garten wieder umgestaltet.

Bei Interesse an den Dreien bitte melden!

Ludwig, graues Band

Lindsay, weisses Band, sucht noch ihre Familie

Lukas, braunes Band

Lionel, blaues Band

Luna, rosa Band

La Toya, oranges Band, sucht noch ihre Familie

Loki, rotes Band

Lady Gaga, gelbes Band, sucht noch ihre Familie

La Cheyenne, lila Band

Lancelot, schwarzes Band

Bijou, grünes Band

Lou Soleil, beiges Band

Eine Antwort hinterlassen