Live-Bilder aus der Wurfkiste - Welpen-WebCam

Bearded Collies
von der Teufelsbande

Schwarze Bearded Collie Welpen 5. Woche, India von der Teufelsbande

Schwarze Bearded Collie Welpen 5. Woche, India von der Teufelsbande

Nun sind wir 5 Wochen alt und lassen uns so machen Spass einfallen. So haben wir die Zweibeiner gezwungen, uns umziehen zu lassen. Trotz der Welpenkisten Vergrösserung und Erhöhung ist es uns gelungen die Flucht zu ergreifen. Wir sind ja jetzt schon grosse Hunde und möchten überall dabei sein.
Auch unser erstes Fleisch mit Trockenfutter haben wir geknabbert, ist ein wenig anstrengend, aber lecker.
Zwei Mädchen von uns haben ihre neuen Familien schon gefunden und bekommen regelmässig Besuch, da sind wir schon ein bisschen neidisch.
Doch die Zweibeiner sagen, wir müssen nur noch ein wenig Geduld haben, dann bekommen auch wir Besuch und unsere eigene Familie. Wir warten auf euch und freuen uns auf euren Besuch!

Melody / Mausi, Hündin, rosa Band

Man in Black / Blacky, Rüde, schwarzes Band, sucht noch seine liebe Familie

Maverick, Rüde, lila Band, wohin darf meine Reise gehen?

Mercedes, Hündin, oranges Band, wer möchte mit mir viele Abenteuer erleben?

Mexx / Mona, Hündin, gelbes Band

Winke-winke bis zum nächsten Mal

Eine Antwort hinterlassen