Live-Bilder aus der Wurfkiste - Welpen-WebCam

Bearded Collies
von der Teufelsbande

Schwarze Bearded CollieWelpen, 7. Woche, India von der Teufelsbande

Schwarze Bearded CollieWelpen, 7. Woche, India von der Teufelsbande

Gestern sind wir schon 7 Wochen alt geworden und inzwischen unverkennbar richtige Bearded Collies-
Wir möchten soooo gerne all die Dinge tun, welche uns die grossen Beardies vorleben. Manchmal werden wir deswegen von diesen augeschimpft.
Aber nun ist es ja bald soweit, dass die ersten Geschwister von uns in ihr neues Zuhause umziehen und dann können wir all das tun, was auch die grossen Beardies machen, juchuuu!
Zwei von uns warten immer noch auf ihre neuen Familien. Ganz sicher sind sie irgendwo da draussen und wissen noch gar nicht, dass hier noch Mercedes und Man in Black sie sehnsüchtig erwarten. Also macht euch doch mal auf den Weg zu uns. Es freuen sich auf euch alle Zwei- und Vierbeiner der Beardies von der Teufelsbande!

Melody / Mausi, Hündin

Man in Black, Blacky, Rüde freut sich auf euren Besuch!

Maverick / Kalle, Rüde

Mercedes, Hündin sucht noch ihre liebe Familie

Mexx / Mona, Hündin

Eine Antwort hinterlassen