Live-Bilder aus der Wurfkiste - Welpen-WebCam

Bearded Collies
von der Teufelsbande

Ganz liebe Grüsse von Lindsay von der Teufelsbande

Ganz liebe Grüsse von Lindsay von der Teufelsbande

Einen lieben Gruß sendet Euch Jule (Lindsay) !
Mir geht es prima! Mit meinem Kumpel habe ich viel Spaß … und… ja… ich habe es eingesehen … er ist der Chef 😉

Wir sind ein super Team geworden. Am liebsten spiele ich mit ihm verstecken, denn da gewinne ich immer: ich finde jedes Versteck!
Mein Elefant mag ich immer noch sehr. Jeden Abend gehe ich mit ihm schlafen. Doch guckt mal: er scheint geschrumpft zu sein ?!?! Ach, bevor ich es vergesse:
Meinen großen Leuten geht es auch allen gut, sie freuen sich immer noch darüber dass ich da bin 🙂 ,auch wenn ich sie gut auf Trapp halte.

Liebe Grüße an all meine Geschwister, ich hoffe ihr habt auch so viel Spaß und macht genauso viel Blödsinn wie ich.
Jule und Familie!

Eine Antwort hinterlassen