Live-Bilder aus der Wurfkiste - Welpen-WebCam

Bearded Collies
von der Teufelsbande

Schwarze Bearded Collie Welpen India von der Teufelsbande

Schwarze Bearded Collie Welpen India von der Teufelsbande

Wieder einmal ist eine Woche wie im Fluge vergangen und wir 3 Musketiere haben sie sehr genossen.
Doch so langsam wird es Zeit Abschied zu nehmen. Unser Bruder Man in Black, Blacky verlässt uns am Sonntag. Seine Reise geht nach Süddeutschland in die direkte Nachbarschaft zu Friedrich und Ludwig, beide von der Teufelsbande und wir sind uns ganz sicher, dass die drei ganz dicke Kumpels werden.
Unsere Schwester Melody /Mausi geht ein Wochenende später nach Kamp-Lintfort, wo sie bereits sehnsüchtig erwartet wird.
Für die kleine Mercedes hat sich noch keine Familie gefunden, aber da sie eine total süsse, bildhübsche und schlaue Hündin ist, sind wir sicher auch für sie die passende Familie zu finden, denn jeder, der sie kennenlernt, ist in dieses kleine Mädchen sofort verliebt.

Melody

Man in Black, Blacky

Mercedes, wohin geht meine Reise?

Eine Antwort hinterlassen