Live-Bilder aus der Wurfkiste - Welpen-WebCam

Bearded Collies
von der Teufelsbande

Hallo, Ihr Lieben,

Hallo, Ihr Lieben,

nun ist auch der letzte Welpe ausgezogen und gut in seinem neuen Zuhause angekommen.
Für uns ist es eine grosse Umstellung. Rosi trägt das Essen immer noch ins Wohnzimmer, da das Esszimmer ja in Welpenbesitz war.
Gaby ist es abends merkwürdig still, die letzte Toberunde der Kleinen fehlt. In Gedanken sind wir sehr oft bei den kleinen Teufelchen und wir wünschen uns, dass alle in ein glückliches Leben starten.
Unserer besonderer Dank geht an Eva und Joachim mit Maxi / Hexe Macey von der Teufelsbande mit der kleinen Lou-Soleil / Chilli.

Und ganz besonders an unsere Helga. Gemeinsam sind wir in den letzten Wochen und Monaten durch dick und dünn gegangen, aber haben nie das Wesentliche aus den Augen gelassen, das Wohlergehen und die positive Entwicklung unserer Welpen.

Ganz lieben Dank dafür an euch alle in Hamburg und im Sauerland von allen Zwei- und Vierbeinern der Beardies von der Teufelsbande!

Eine Antwort hinterlassen