Live-Bilder aus der Wurfkiste - Welpen-WebCam

Bearded Collies
von der Teufelsbande

Weihnachtserlebnisse

Weihnachtserlebnisse

Hallo liebe Teufelsbande!

Mir ist heute im Weihnachtsstress vielleicht etwas Blödes passiert. Ich musste heute Morgen schon wieder mit Herrchen rausgehen, obwohl es geregnet hat. Aber irgendwie meint Herrchen jeden Morgen, er müsse unbedingt raus und da gehe ich halt als guter Hund mit.
Aber Ihr ahnt nicht, was dann passierte: Frauchen kam vom Einkaufen zurück und ich wollte sie nur schnell begrüßen. Also bin ich ganz schnell nach Hause zurück gerannt, in den Garten hinein, über die nasse Terrasse und dann…
war das Tor zu. Aber ich bin ja nicht dumm, schnell zurück und andersherum. Irgendwie war die Terrasse aber so nass, dass ich die Kurve nicht so schnell bekommen habe und in den Strommast gerutscht bin.
… ja und dann ist es passiert, Herrchen hat gestern so einen komischen Baum mit Lichtern in den Garten gestellt. Er hat auch extra das Kabel für die Lichter unter Steinen befestigt, damit niemand stolpert. Ich bin auch extra nicht da rüber, um das nicht kaputt zu machen.
… auf einmal aber konnte ich nicht mehr so gut weiter rennen, da wollte der Baum doch tatsächlich die Lichter nicht mehr haben und hat sie mir um den Hals geworfen und ist dann auch noch ohne Lichter hinter mir hergelaufen!!!
… und meine Menschen glauben jetzt, dass ich auch so Lichter haben wollte und finden, dass sie mir soooooooo gut stehen…

Thea von der Teufelsbande

Frohe Weihnachten von mir und meinen Menschen !

Eine Antwort hinterlassen