Live-Bilder aus der Wurfkiste - Welpen-WebCam

Bearded Collies
von der Teufelsbande

Welpen

»

Welpenplanung

Welpenplanung

Alle Welpen von India sind bereits vergeben, danke schön!

Unsere schwarze India von der Teufelsbande erwartet Ende Juni 2020 Welpen aus der Verbindung mit Bonos Watchful Eye Al Capone / Shifu und wir freuen uns riesig darauf. Dies ist dann der „N“-Wurf. Ende August 2020 dürfen die kleinen Babies bei den neuen Familien einziehen.

 

 

 

Maxi / Hexe Macey von der Teufelsbande hat am 20.7.2019 ihre Welpen zur Welt gebracht. Es sind 8 Hündinnen und 4 Rüden, alle schwarz-weiß. Der Mama und den Babies geht es sehr gut.
Alle Babies haben ein wunderbares, tolles neues Zuhause gefunden und wir wünschen euch alles Gute und weiterhin noch ganz viel Spass!

Maxi / Hexe Macey von der Teufelsbande

 

 

India von der Teufelsbande, die Tochter von „Sunpoint Topas“ und „Conner the Duke von der Teufelsbande“, dem Sohn unserer schwarzen Aiyana wird im Frühjahr 2019  in die Hitze kommen und sie möchte dann gerne Welpen bekommen.

Ahnentafel India von der Teufelsbande:

Wir freuen uns heute schon auf gesunde, wesensfeste und robuste Bearded Collie Welpen !!!

India von der Teufelsbande

 

 

 

 

Unsere schwarze Esmeralda von der Teufelsbande / Gipsy hat am 2. Juli 2017 Welpen von dem schwarzen Beardie-Rüden „Bono´s Watchful Eye Al Capone“ / Shifu bekommen. Sie ist die Tochter unserer schwarzen Aiyana und diese ist Oma geworden. Es sind 9 schwarze Bearded Collie Babies, 2 Hündinnen und 7 Rüden.

Esmeralda von der Tufelsbande / Gipsy

Esmeralda von der Tufelsbande / Gipsy

Wir freuen uns, Euch mitteilen zu können, dass „Dark Diamond von der Teufelsbande“ Welpen erwartet von dem schwarzen Beardierüden „Bonos Watchful Eye Al Capone / Shifu„. So ca. Mitte Juni 2017 wird die Geburt des „J“-Wurfes bei den Beardies von der Teufelsbande sein.

Dark Diamond / Di ist die letzte Tochter unserer Mama / Oma Mexx, die noch in der Zucht ist und sie wird die tollen Gene ihrer Mama Mexx vererben

Dark Diamond und Shifu

Dark Diamond und Shifu

Am 9. April 2016 hat Topas sieben kleine tiefschwarz-weisse Bearded Collie Welpen zur Welt gebracht.
Es sind 4 Rüden und 3 Hündinnen. Alle sind wohlauf und Topas ist eine tolle Beardie-Mama.

 

Das hat Topas ganz toll gemacht

 

 

Sieben tiefschwarz-weisse Bearded Collie Welpen

Sieben tiefschwarz-weisse Bearded Collie Welpen

 

Wir freuen uns, Euch mitteilen zu können, dass es um den 10. April 2016 wieder kleine schwarze Bearded Collie Babies bei der Teufelsbande geben wird. Die Mama ist „Sunpoint Topas“, der Papa ist „Conner the Duke von der Teufelsbande“, der Sohn unserer schwarzen Aiyana. Dies ist der „i“-Wurf und wir alle freuen uns schon auf tiefschwarze, wesensfeste, sehr robuste kleine Bearded Collie Welpen aus dieser Verbindung. Für die Beardiemama Topas ist dies der 3. und letzte Wurf.

 

Conner the Duke und Sunpoint Topas

Alle unsere Welpen aus dem „G“- und „H“-Wurf haben ein supertolles neues Zuhause gefunden und wir bedanken uns bei den neuen Welpenfamilien für die Geduld mit uns und das lange Warten!!! :):):)

Herzlichen Dank an Heike und Martin sowie Jutta und Bernd mit „Dark Diamond von der Teufelsbande“ (Di)!!!
Vielen lieben Dank an Helga und Franz mit „Sunpoint Topas“ für die allzeit tatkräftige Hilfe bei der Geburt und der Welpenaufzucht!!! :):):)
Last, but not least an Nicole und Michael mit „Conner the Duke von der Teufelsbande“, dem Vater der H-Wurf-Babies und der schwarze Sohn unserer Aiyana. An Daniela und Bernd mit „Noah“ (Proudly Passion of the Benji Bunch), dem Papa des D-Wurfes und den „Gentleguards Beardies“ ein herzliches „danke schön“!!! :):):)

Im Jahre 2016 planen wir wieder einen Wurf bei den Beardies von der Teufelsbande !!! Einfach unsere HP im Auge behalten !!! :):):)

 

dsc_9719-copy

dsc_9720-copy

dsc_9721-copy

dsc_9723-copy

dsc_9725-copy

Die Eltern

 

 

Conner the Duke von der Teufelsbande und Sunpoint Topas

Conner the Duke von der Teufelsbande und Sunpoint Topas

 

Am 9. Mai 2015 haben „Dark Diamond von der Teufelsbande“ und der schwarze Beardiejunge „Noah“ (Proudly Passion of the Benji Bunch) geheiratet.
LIEBE IST: DI UND NOAH !!! :):):) Auf den ersten Blick!!!
Im Ultraschall haben wir 7 + (sieben plus) kleine Bearded-Cllie-Babies gesehen und freuen uns auf die Geburt der kleinen Teufelchen so ca. um den 07. Juli 2015 !!! :):):)

 

 

 

 

 

Dark Diamond von der Teufelsbande

Dark Diamond von der Teufelsbande

 

 

 

 

Noah

Noah (Proudly Passion of the Benji Bunch)

Nun freuen wir uns alle auf wesensfeste, kernige, liebevolle schwarze Bearded Collie Babies aus dieser Verbindung.
Alle Daumen und Pfoten sind fest gedrückt für den Ultraschalltermin am 5. Juni 2015.

noah_banner

SOWIE

Am 19. Mai 2015 hat  „Sunpoint Topas“ noch einmal den schwarzen Sohn unserer Aiyana den „Conner the Duke von der Teufelsbande“ geheiratet.
Wir freuen uns heute schon auf wieder sehr wesensfeste und robuste kleine schwarze Teufelchen!
Alle Babies aus dem F-Wurf von Topas und Conner the Duke sind einfach nur genial und wir alle freuen uns rieisg auf diese Wurfwiederholung! Noch nie zuvor haben wir erlebt, dass sich zwei Beardies so sehr lieben wie diese Beiden!
Der Ultraschalltermin ist am 16. Juni 2015.

Sunpoint Topas

Sunpoint Topas

Conner the Duke von der Teufelsbande

Conner the Duke von der Teufelsbande

Nachdem unsere schwarze Aiyana von der Teufelsbande ihre letzten Welpen leider nicht austragen konnte sind wir heilfroh und glücklich, dass wir unsere Aiyana behalten dürfen. Sie geniesst nun ihren wohlverdienten Ruhestand im Alter von 7 Jahren zusammen mit ihrer Mama Mexx.

aiyana_heiraten_21

dsc_0010-3

Alle Welpen aus dem F-Wurf von „Sunpoint Topas“ und „Conner the Duke von der Teufelsbande“ = der Sohn unserer tiefschwarzen Aiyana, haben ein supertolles neues Zuhause gefunden und wir sind sehr glücklich, dass wir mit den neuen Welpenfamilien wieder einmal sooo grosses Glück hatten und bedanken uns recht herzlich für das lange Warten und die Geduld, die ihr alle wieder mit uns hattet!!!

 

Der Vater der Welpen ist „Conner the Duke von der Teufelsbande“, der Sohn unserer tiefschwarzen Aiyana, die Mama wird „Sunpoint Topas“ sein (der Bambus-Beardie des ersten Welpentreffens bei den Bearded Collies von der Teufelsbande!).

Conner the Duke von der Teufelsbande

Conner the Duke von der Teufelsbande, Aiyanas Sohn

und Sunpoint Topas!

und Sunpoint Topas! Ein schönes Beardie Paar!

So ca. im August 2013 wird Sunpoint Topas in die Hitze kommen und 2 Monate später erwarten wir dann hier bei den Bearded Collies von der Teufelsbande den „F-Wurf“! Wir freuen uns heute schon auf schwarze, wesensfeste und robuste Bearded Collie Welpen aus dieser Verbindung und werden wieder mit sehr vielen Bildern, Videos und natürlich auch der täglich geschalteten webcam berichten. Viel Spass beim Anschauen!!!

Alle Babies aus dem E-Wurf von „Aiyana von der Teufelsbande“ und Twister/“Clan of Storks Hurricane“ haben ein tolles neues Zuhause gefunden!
Den nächsten F-Wurf erwarten wir Ende Oktober 2013! Die kleinen schwarzen Teufelsbabies dürfen dann so ca. Ende Dezember 2013 bei den neuen Familien einziehen!

Frühlingsgefühle bei Aiyana (Lady Gaga)!

Ja, ich habe es geschafft! Meine Diät und das Fitnessprogramm haben mir wieder die Claudia-Schiffer-Figur gebracht! Aber jetzt glaubt mal nicht,  dass ich im pinkfarbenen BH herumlaufen werde. Das überlasse ich gerne meinen Halbschwestern, sieht bei denen auch total süß aus! Bin ich aber nie und nimmer!

Aiyana von der Teufelsbande!

Aiyana von der Teufelsbande!

Auch den Tipp von Hendrik mit High Heels und Minirock lehne ich entschieden ab! Ich trage nach wie vor das kleine Schwarze mit meiner wilden Frisur zur Schau!

Denn ich habe mir dieses Jahr vorgenommen, den rassigsten schwarzen Lover aufzureissen und zum Ende des Jahres ein sowas von heisses Date zu haben, dass sich die Pfotenkrallen aufrollen!
Also, ihr Rüden nehmt Euch in acht! Lady Gaga ist als Ausstellungs-Boxen-Luder unterwegs und lasst euch gesagt sein, meine Erwartungen sind sehr hoch! Ihr solltet die schwarze Kluft tragen, muss ja kein Leder sein! Auch „schau mir in die Augen, Kleines“ wäre von Vorteil, bitte ohne Sonnebrille. Die schwarze Farbe will ich sehen! und … fit sein solltet ihr auch, denn ich bin von meinem ersten Lover sehr verwöhnt. Der Nachwuchs von ihm ist nur ganz schwer zu toppen. Also, Jungs gebt euch Mühe!

Falls Zweibeiner an meinen kleinen Gaga-Welpen Interesse haben, meldet Euch bei Rosi. Die Wunschliste hat schon einige Vormerkungen! Ich werde wieder mein Bestes geben!

Ich wünsche euch allen einen heissen, schönen und spannenden Sommer, denn ich werde ganz bestimmt meinen Spass haben!

Bis bald! Eure Aiyana von der Teufelsbande alias Lady Gaga!

 

 

Hochzeit von Mexx und Twister!

Am 23. Juli 2011 hat unsere Mexx (Hillbilly Molly Malone) den Rüden Twister (Clan of Stork´s Hurricane) geheiratet.

Mexx

Mexx

Twister

Twister

Wir hoffen nun auf kleine schwarze Teufelsbabies so ca. um den 20. September 2011!

 

 

Welpenplanung Mexx

Da unsere schwarze Beardie-Hündin Mexx am 09. März 2013 acht (8) Jahre alt wird und somit aus der Zucht geht, haben wir alle gemeinsam beschlossen, dass sie im   Juli / August 2011 zum letzten Male heiraten wird!
Sie ist reinerbig schwarz, HD-, ED- und OCD-frei und frei von Augenkrankheiten (CEA-PRA-Kat-frei).
Mexx ist die Mutter des A- und B-Wurfes und hat so tolle Babies gehabt, nicht alleine vom Aussehen sondern auch vom Wesen, dass wir ein schwarzes Teufelsmädchen hieraus behalten möchten als Nachfolgerin für unsere Zucht.
Geboren würden dann die Babies  September 2011  und dürften dann im  November 2011    zu ihren neuen Familien einziehen.
Wie immer darf sie bei der Wahl des zukünftigen Bräutigams mithelfen und diesen mit aussuchen.
Dass der zukünftige Vater der Babies auch schwarz sein muss ist doch klar!
Eigentlich war geplant, dass Mexx erst im nächsten Jahr nochmal heiratet, aber die Sache mit dem 8. Geburtstag wird dann doch etwas eng. Sollte sie später als nach dem 09.03.2012 in die Hitze kommen, wäre unsere letzte Chance vorbei, was natürlich schade wäre, denn unsere Mexx ist sehr gerne Mama.
 
 
 
 
 
 
 

 

 

 

Zigeunerin am Strand im Urlaub

Zigeunerin am Strand im Urlaub

 

 

Hochzeit von Aiyana und Twister

 
 
 
 
 
 
 

 

 

 

Am 08. Dezember 2010 hat unsere schwarze Aiyana den Bearded Collie Rüden
Clan of Stork´s Hurricane, Rufname „Twister“ geheiratet.

twister_2

Wir hoffen auf Welpen Anfang Februar 2011.
Im Ultraschall haben wir 5 kleine Teufelchen gesehen und gefühlt hat unsere Tierärztin 6 Babies.

Unsere MädelsMexx und Aiyana haben es wieder einmal spannend gemacht und wegen des Winterwetters 2010 zweimal die Hitze um 4 Wochen geschoben, sodass die Intervalle nun 8 Monate statt 7 Monate betragen, was vollkommen normal ist.

Unsere schwarze Aiyana heiratet im Oktober 2010

lebensfreude

Sie ist am  13.12.2007 geboren, hat ihre Zuchtzulassung (angekört 2008), eine supertolle Hüfte (HD-A), ist OCD und ED-frei und CEA-PRA-Kat-frei (Augenuntersuchung).

Als Tochter von Mama Mexx wird sie in deren Fußstapfen treten und gemeinsam mit ihr unsere Linie weiterführen.

Sie kennt keine Angst, keine Scheu, ist freundlich und sehr aufgeschlossen, freut sich über alles und jeden und dies mit einem überschäumenden Temperament, sodaß wir mit der Auswahl ihres zukünftigen Bräutigams etwas aufpassen müssen. Er darf zwar keine Schlaftablette sein (daran hätte sie sowieso kein Interesse), sollte allerdings bei ihrem Temperament schon mithalten können. Daß der zukünftige Ehemann unbedingt schwarz-weiß sein muß ist selbstverständlich!!!

Da sie auch eine kleine Zigeunerin ist, und sehr gerne Auto fährt, darf sie bei der Entscheidung mithelfen. Wir treffen nur eine Vorauswahl, wie bei ihrer Mama Mexx!!!

Wenn dies alles so klappt, wird sie im Februar 2011 zum ersten Mal Mama werden!

dsc_0002-3

 

Lost and found

Der Bearded-Collie-Rüde „Connor“ im Besitz von Familie Rinus und Anneke Otto aus Den Haag/Niederlande ist der Vater des B-Wurfes mit unserer Hündin „Mexx“.

Gezüchtet ist „Connor“ von Familie Guido und Ingrid Hectors in Brasschaat/Belgien in der Nähe von Antwerpen bei den „Beardie-Connections“.

Der stolze Herr Papa!

Der stolze Herr Papa!

Geboren werden die Welpen Anfang Oktober 2009 und dürfen dann Anfang Dezember 2009 bei ihren neuen Familien einziehen!

Wunschpapa Camillo

Camillo Di Petit Labyrinthe    *15.03.2001     Zuchtbuchnr. 16129     54cm    HD-A   ED-frei     CEA-PRA-       KAT-frei        alle Untersuchungsergebnisse im Sept. 08 mit 7,5 Jahren        gekört auf Lebenszeit!

camilloich3

Liebe ist …       Schon als wir ihn kennenlernten, waren wir fasziniert von seinen dunklen Augen, dem guten Pigment und seinem zauberhaften Wesen. Mexx mußte uns nicht lange überreden, daß er der zukünftige Vater ihres zweiten Wurfes werden sollte.

Bald soll die Hochzeit sein!!!

Mexx und Bernstein (Sergeant Peppers Hello Here I am Hoomer), der Vater unseres A-Wurfs

mexbernshochzeit1

mexbernshochzeit4

mexbernshochzeit8