Live-Bilder aus der Wurfkiste - Welpen-WebCam

Bearded Collies
von der Teufelsbande

Welpen

Welpen

Unsere schwarze Esmeralda von der Teufelsbande / Gipsy hat am 2. Juli 2017 ihre Bearded Collie Babies zur Welt gebracht von dem schwarzen Beardie-Rüden „Bono´s Watchful Eye Al Capone“ / Shifu. Gipsy ist die Tochter unserer schwarzen Aiyana und diese ist Oma geworden. Wir sind mächtig stolz und freuen uns über die kleinen schwarzen Teufelchen !!! :):):) Dies ist dann der „K“-Wurf der Beardies von der Teufelsbande.
Alle Welpen sind bereits vergeben und wir alle wünschen den Welpenfamilien ganz viel Spaß mit den kleinen Teufelchen. Ein gaaanz langes und verwöhntes Beardieleben!!!

Esmeralda von der teufelsbande / Gipsy

Esmeralda von der Teufelsbande / Gipsy

Wir freuen uns, Euch mitteilen zu können, dass es bei den Beardies von der Teufelsbande wieder kleine schwarze Beardiewelpen geben wird.
Dark Diamond von der Teufelsbande und Bono´s Watchful Eye Al Capone / Shifu hatten ein Date und  Mitte Juni 2017 werden die Babies des „J-Wurfes von der Teufelsbande“ das Licht der Welt erblicken.
Dark Diamond / Di ist die letzte Tochter unserer Mexx, die noch in der Zucht ist und sie wird die tollen Gene ihrer Mama Mexx vererben.

Hier die stolzen Eltern:

 

Dark Diamond und Bono´s Watchful Eye Al Capone / Shifu

Am 9. April 2016 hat „Sunpoint Topas“ sieben Bearded Collie Welpen zur Welt gebracht.
Es sind 4 Rüden und 3 Hündinnen, alle tiefschwarz-weiss.

 

Das hat Topas ganz toll gemacht

 

 

Sieben kleine tiefschwarz-weisse Bearded Collie Welpen

Sieben kleine tiefschwarz-weisse Bearded Collie Welpen

 

Wir alle freuen uns, Euch mitteilen zu können, dass es um den 10. April 2016 wieder kleine schwarze Bearded Collie Babies bei der Teufelsbande geben wird. Die Mama ist „Sunpoint Topas“, der Papa ist „Conner the Duke von der Teufelsbande“, der Sohn unserer schwarzen Aiyana. Dies ist der „i“-Wurf und wir alle freuen uns schon auf tiefschwarze, wesensfeste, sehr robuste kleine Bearded Collie Welpen aus dieser Verbindung. Für die Beardiemama Topas ist dies der 3. und letzte Wurf.

 

Conner the Duke und Sunpoint Topas

Alle unsere Welpen aus dem „G“- und „H“-Wurf haben ein supertolles neues Zuhause gefunden und wir bedanken uns bei den neuen Welpenfamilien für die Geduld mit uns und das lange Warten!!! :):):)

Herzlichen Dank an Heike und Martin sowie Jutta und Bernd mit „Dark Diamond von der Teufelsbande“ (Di)!!!
Vielen lieben Dank an Helga und Franz mit „Sunpoint Topas“ für die allzeit tatkräftige Hilfe bei der Geburt und der Welpenaufzucht!!! :):):)
Last, but not least an Nicole und Michael mit „Conner the Duke von der Teufelsbande“, dem Vater der Babies des H-Wurfes und der schwarze Sohn unserer Aiyana von der Teufelsbande. An Daniela und Bernd mit „Noah“ (Proudly Passion of the Benji Bunch), dem Papa des G-Wurfes und den „Gentleguards Beardies“ ein herzliches „danke schön“!!! :):):)

dsc_9714-copy

dsc_9715-copy

dsc_9716-copy

dsc_9717-copy

dsc_9718-copy

Die Eltern:

 

 

Conner the Duke von der Teufelsbande und Sunpoint Topas

Conner the Duke von der Teufelsbande und Sunpoint Topas

 

Am 9. Mai 2015 hat „Dark Diamond von der Teufelsbande“ den schwarzen Beardierüden NOAH (Proudly Passion of the Benji Bunch) geheiratet.
Es war „Liebe auf den ersten Blick“!!! Die beiden haben sich nur gesehen und es hat sofort gefunkt!
Im Ultraschall haben wir 7 kleine Bearded-Collie-Babies gesehen und freuen uns auf die Geburt so ca. um den 07. Juli 2015 !!! :):):)

Dark Diamond von der Teufelsbande

Dark Diamond von der Teufelsbande

Noah

Noah

Der Ultraschalltermin für „Dark Diamond“ ist am 5. Juni 2015.
Nun drücken wir alle Daumen und Pfoten und bedanken uns ganz herzlich bei Daniela und Bernd mit Noah in Bergkamen für den spontanen und allzeit herzlichen Emfang während unseres Überfalls.
www.gentleguards.com

sowie

Im  SOMMER  2015 erwarten wir Welpen aus der Verbindung von „Sunpoint Topas“ und dem schwarzen Sohn unserer Aiyana, dem „Conner the Duke von der Teufelsbande„.
Nie zuvor haben wir erlebt, dass sich zwei Beardies so heiss und innig lieben.
Dies ist eine Wiederholung des genialen F-Wurfes der Beardies von der Teufelsbande.
Die Welpenfamilien sind alle sehr zufrieden mit den Babies und geben uns nur positive Rückmeldungen, was uns riesig freut.
Unser Ziel ist es, wieder schwarze, wesensfeste, robuste und gesunde Welpen zu bekommen.
Am 19. Mai 2015 haben sie geheiratet, der Ultraschalltermin ist am 16. Juni 2015.

dsc_0527

Unsere schwarze Aiyana von der Teufelsbande konnte leider die Babies ihres letzten Wurfes nicht austragen. Doch wir sind sehr froh, dass wir sie behalten durften.
Nun geht sie mit 7 Jahren in den Ruhestand und geniesst ihn zusammen mit ihrer Mama Mexx.

dsc_0115

„Conner the Duke“, der Sohn unserer tiefschwarzen Aiyana von der Teufelsbande und „Sunpoint Topas“ sind  im Oktober 2013  die Eltern des „F-Wurfes“ gewesen! Alle Bearded Collie Babies haben ein supertolles, neues Zuhause gefunden!!!

topas_conner_2

topas_conner_4


Einige Impressionen aus dem A-Wurf!

Aiyana als Baby!

Aiyana als Baby!

Pitu (Absalon) als Baby!

Pitu (Absalon) als Baby!

süsse scharze

Süsse tiefschwarze

Beardie Babies aus dem A-WSurf!

Beardie Babies aus dem A-Wurf!