Live-Bilder aus der Wurfkiste - Welpen-WebCam

Bearded Collies
von der Teufelsbande

Die 2. Woche der kleinen Teufel

Die 2. Woche der kleinen Teufel

Der Nachwuchs der Teufelsbande im Alter von 2 Wochen.

dsc_woche2

 

dsc_woche21

 

dsc_woche22

 

dsc_woche23

 

dsc_woche24

 

dsc_woche25

 

dsc_woche26

 

Nach dem Essen sollst Du ruh`n und nichts als Model tun,

denn sonst fallen Dir die Augen zu.

Da wir aber beschlossen haben in einem rasanten Tempo groß zu werden, müssen wir in regelmäßigen Abständen Mama Mexx leertrinken. Unser Durchschnittsgewicht liegt derzeit bei 1.200 Gramm. Den ersten Blick in die Welt tat natürlich wieder die kleinste zuerst – am 11. Tag. Das haben wir alle aber am 12. Tag sofort nachgemacht!

Mittlerweile proben wir das Laufen auf allen Vieren sowie das Bellen. Hört sich noch ein bißchen hell an, aber nobody is perfect – oder?

Bis nächste Woche!

Es grüßen die Teufelchen und Mama Mexx!

 

2 Antworten zu “Die 2. Woche der kleinen Teufel”

  1. ulrike sagt:

    Liebe Rosi, liebe Gabi,
    die Welpen entwickeln sich ja prächtig! Sie sind so lebhaft, dunkel pigmentiert – einfach wunderschön!!! Es war eine herausragend gute Idee, eine webcam zu installieren; unser Sohn (Darmstadt) und unsere Schwiegertochter (New York) sitzen am PC und beobachten gemeinsam die kleinen Zwerge.Ich werfe auch täglich einen Blick (oder mehr) in die Welpenkiste, am liebsten würde ich zwei direkt behalten (oder drei?)…. Sobald ich zurück bin melde ich mich.
    Liebe Grüße, Ulrike

  2. Maren sagt:

    Ach, so süße Zwerge!

Eine Antwort hinterlassen