Live-Bilder aus der Wurfkiste - Welpen-WebCam

Bearded Collies
von der Teufelsbande

Wehe, wenn sie losgelassen …

Wehe, wenn sie losgelassen …

Unsere Welpen werden von Tag zu Tag aktiver. Möchten immer öfter raus in den Garten oder im Wohnzimmer spielen, toben und laufen.

Zuerst mußte unsere Weihnachtsdeko daran glauben, ganz zu schweigen von den Versuchen, den Tisch abzuräumen.

Alle sind agile kleine Teufelchen geworden, keine Angst – egal wovor.

Die erste Impfung und das chipen haben sie sehr gut gemacht und nur am Rande kurz wahrgenommen. Auch die Endabnahme durch die Zuchtwartin haben sie klasse gemeistert, alles am selben Tag mit zwei Familienbesuchen!

Mit Sicherheit wird es für die neuen Welpen-Familien keine „stille Nacht“ werden!

-Copyright H.Hirsch/I.Wolmer –                    Vielen herzlichen Dank !!!

3 Antworten zu “Wehe, wenn sie losgelassen …”

  1. stocksieker sagt:

    Hallo, Ihr Lieben!
    Natürlich ist heute für uns ein schlimmer Tag. Aber wir haben das riesengroße Glück, wieder tolle neue Welpenfamilien gefunden zu haben und klasse Freunde noch dazu!!!
    Gerade sind die ersten 3 Babies abgeholt worden, am Dienstag das nächste Mädel und kommenden Samstag geht der Rüde in sein neues Zuhause! Auch diese beiden und wir haben es sehr gut getroffen! Mama Mexx und ihre Tochter Aiyana sind tieftraurig heute, da ihre besten Freunde weg sind! Liebe Grüße an Askan + Joy mit dem Rest der Rüttens!

  2. Maren sagt:

    Ach, sind die süüüüüß!
    Einen schönen 2. Advent
    wünschen
    Maren und die Beardie-Oma Rica

  3. Askan, Moni, Dieter u. Sarah sagt:

    Wir alle möchten euch einen Gruß zum Nikolausfest senden. Haben uns gerade eben die neuesten Einträge angesehen. Wie wir am Dienstag selber feststellen konnten sind alle Welpen wunderbare Tiere und werden den neuen Besitzern bestimmt viel Freude machen – wenn denn erst mal die Hörnchen ein bißchen abgestoßen sind ;-))) -. Liebe Rosi und Gabi, seid nicht allzu traurig, wenn die Kleinen jetzt gehen. Ihr habt wunderbare Arbeit geleistet und den Kleinen alles mitgegeben, was geht. Langweilig wird es euch sowieso nicht, und ein bißchen Ruhe tut auch mal ganz gut.
    Viele liebe Grüße aus Rosendahl,
    hoffentlich bis bald
    Askan und seine Herde

Eine Antwort hinterlassen