Live-Bilder aus der Wurfkiste - Welpen-WebCam

Bearded Collies
von der Teufelsbande

Es ist Weihnachten !!!

Es ist Weihnachten !!!

Zeit der Wunder und Besinnung. Da werden auch Wünsche wahr!

ALLE JAHRE WIEDER

wünschen wir alle uns ein Fest wie in der Werbung. Alle schick, das Drei-Gänge-Menü zum Niederknien, der Baum groß wie eine Pyramide.

Wir wünschen uns für das kommende Jahr eine wohlige, gelassene Zeit mit all denen, die uns am Liebsten sind!‘
Weniger ist tasächlich mehr!

LASST UNS FROH UND MUNTER SEIN

Denn nichts löst verkrampfte Situationen besser als Humor. Egal, ob wir trotz aller Mühe nicht den eigenen Ansprüchen genügen, die Hunde die kalte Platte als Erste entdecken oder Menschen sich wieder mal mit glühender Stirn über ihre Mitmenschen erregen. Ändern kann man es sowieso nicht! Wir haben aber immerhin die Wahl uns von solchen Querschlägern
a) die Laune verderben zu lassen
b) sie zu ignorieren oder
c) einfach zu lachen

STILLE NACHT

Denn guter Schlaf ist jetzt heilig! Davor ein abendlicher Hundespaziergang durch die beleuchtete Nachbarschaft läßt bei uns die beste Besinnlichkeit aufkommen, echte Kraftquellen!

Wir wünschen allen einen guten Rutsch in ein gesundes, erfülltes und spannendes Neues Jahr 2010!

Wie Hermann Hesse sagt: „Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne!“

Bewußter zu leben ist sicher ein guter Vorsatz für das neue Jahr!

Herzlichst Eure Teufelsbande!

Einen besonders lieben Gruß an unsere Baby-Teufelchen. Wir sind sehr glücklich, daß Ihr alle so wunderbare Hunde-Eltern gefunden habt und wir damit sehr viele neue Freunde gefunden haben!!!

ruetten_viele

Eine Antwort hinterlassen