Live-Bilder aus der Wurfkiste - Welpen-WebCam

Bearded Collies
von der Teufelsbande

Charlotte gut gelandet

Charlotte gut gelandet

Hallo liebe Mexx und Anhang,

Charlotte ist ein prima Reisehund. Die erste halbe Stunde habe ich den „Welpendonut“ gemacht und Charlotte hat sich ganz brav eingekuschelt – ein bisschen gedöst. Dann ist sie in den Kuschelberg zwischen mir und Carlo und ist sanft weggedöst. Kein Janken, keine Proteste und auch kein „Göbeln“. Damit hat sich unsere Süße die erste Tapferkeitsmedaille für Frankreich-Deutschland-Hin-und-Her-Reise-Puppies erworben.

Tschüss, ihr süßen, ich zieh aus!

Tschüss, ihr süßen, ich zieh aus!

Zuhause angekommen haben wir erst einmal den Garten erobert, ein bisschen getobt, Maulwurfshügel probiert, ein Blättchen Petersilie aus dem Gemüsegarten genascht – alles ganz locker in freudigem Welpentrab. Keine Angst, kein Stress – braves Mädchen! Pippi machen wollte uns noch nicht gelingen – aber wer hat dafür auch Zeit, wenn es so viel zu sehen gibt.

Das Erdgeschoss ist auch schon entdeckt, einmal kurz gequengelt, aber dann hat sie sofort den Riesenkuschelteddy als erblondeten Teufelswuschel-Ersatz akzeptiert, sich ordentlich reingekuschelt und jetzt schnarcht sie gerade behaglich -umgeben von den heimatbedufteten Kuscheldecken.

Charlotte und Teddy

Charlotte und Teddy

Wenn sie gleich aufwacht, gibt`s erst mal etwas zum Schmacken, dann noch eine Pippirunde und dann wollen wir uns mal die nächste Etage vornehmen.

Auch Ihr könnt Euch entspannen, Charlotte ist ein ganz schnuffiges und liebes Mädchen.

Alles Liebe und einen Nasenschlecker von Charlotte!

Mit freundlicher Genehmigung von A.B.H. / 06.12.2009

Eine Antwort hinterlassen