Live-Bilder aus der Wurfkiste - Welpen-WebCam

Bearded Collies
von der Teufelsbande

Besuch bei Pitu und Balu

Besuch bei Pitu und Balu

Letzten Montag waren wir eingeladen bei den Schröders mit Pitu und Balu in Köln!

Wir haben sehr schöne Stunden miteinander verbracht, sehr lecker französisch gegessen, hatten einen tollen Spaziergang im Wald und unsere Hunde durften danach toben auf der Hundewiese.

Pitu und Aijana

Pitu und Aijana

 

das schwarze Dream-Team

das schwarze Dream-Team

Auch unsere kleine Bo liebt ihren Halbbruder abgöttisch und folgt ihm bedenkenlos.

Wir bedanken uns bei Ulrike und Barthel für den wunderschönen Tag, die tolle Einladung zum Essen und den Super-Spaziergang!!!

Auch Ihr musstet so lange auf uns warten! Alles wird gut!!!

Jedes Wiedersehen mit Euch ist toll und wir hoffen, dass die Zeit nun schnell vergeht, bis wir uns wiedersehen!
Danke schön Ihr Lieben!

Eine Antwort hinterlassen