Live-Bilder aus der Wurfkiste - Welpen-WebCam

Bearded Collies
von der Teufelsbande

Alvin als Fotomodell

Alvin als Fotomodell

Hallo liebe Teufelchen,

wollte mich auch mal melden. Hab versucht, Modell zu spielen. Ist mir leider nur teilweise gelungen, da ja sitzenbleiben, wo alles um mich rum so spannend ist, nicht gerade meine Stärke ist. Hatte auch kein 3-Wetter-Taft benutzt, sodass meine Frisur leider nicht gehalten hat.

Egal, auch ohne Blick auf mein linkes Auge sehe ich doch verdammt gut aus, oder nicht?

Liebe Grüße an die Teufelchen, besonders an meine Geschwister aus dem A-Wurf und Gaby und Rosi!

Euer Alvin mit Family!

Bin ich nicht ein schöner Kerl?

Bin ich nicht ein schöner Kerl?

Und sooooo fotogen!

Und sooooo fotogen!

Kann nicht mehr lange stillsitzen!

Kann nicht mehr lange stillsitzen!

Beeilt Euch doch mal!!!

Beeilt Euch doch mal!!!

Danke für die schönen Bilder!

Eine Antwort hinterlassen