Live-Bilder aus der Wurfkiste - Welpen-WebCam

Bearded Collies
von der Teufelsbande

Ein sehr schöner Abend mit den Schlottileurs!

Ein sehr schöner Abend mit den Schlottileurs!

Hallo, Ihr Lieben,

wir fanden es auch total nett. Wenn man bedenkt, dass wir uns eigentlich ja vorher nur dreimal live gesehen haben, so war es doch richtig „familiär“. Das liegt sicher auch an Eurer total offenen und unkomplizierten Art. Wenn doch mal alle so spontan und herzlich wären, dann wäre unsere Welt sicherlich viel freundlicher anzuschauen. Wir freuen uns auf jeden Fall, Euch kennengelernt zu haben. Ihr kommt in die Abteilung „besondere Menschen“.

du_sollst_nicht_rammeln

Auch die Frau Baumgarten fand ich echt nett. Angesichts ihres Alters (ich hätte sie echt 10 Jahre jünger geschätzt) war die dóch munter drauf. Klar, dauert alles ein bisschen länger, aber wenn wir mal 78 sind (wenn wir das als Raucher überhaupt schaffen), wäre ich froh, wenn wir dann noch so gut unterwegs wären. Das muß man erst mal bringen, sich bei Leuten, die man vorher noch nie gesehen hat, aufs Sofa zu legen. Das fand ich wunderbar unkompliziert.

mexx_deine_augen_21

Auch wir fanden es supertoll, dass für die Ruhesuchenden jederzeit ein lauschiges Plätzchen zur Verfügung stand!

Wir wünschen Euch und Euren vierbeinigen Teufeln trotz Feiertagstrubel ein schönes langes Wochenende!

Eure Schlottileurs!

A.B.H.      Herzlichen Dank dafür!    

Wir alle freuen uns riesig auf das kleine Familientreffen der Teufelsbande in Frankreich!!!       LG Gaby!

 

Eine Antwort hinterlassen