Live-Bilder aus der Wurfkiste - Welpen-WebCam

Bearded Collies
von der Teufelsbande

Ich glaub´mein Schwein quiekt!

Ich glaub´mein Schwein quiekt!

Überraschung gelungen! Danke!

Waff-waff liebe Teufelsbande,

da kommt Euer Paket und wir denken: Da sind ja die Muscheltabletten, das ging ja flugs.

rosa_ratsel

Stunden später: Wir öffnen das Päckchen und – ups – wer schaut uns denn da an? Ein rätselhaftes Wesen von einem anderen Stern, das an ein Schweinchen erinnert. Mann, das hat mich total aufgeregt. Und dann machte das Wesen auch noch Oink-oink – und dann war es mit meiner Beherrschung vorbei. Ich bin total ausgeflippt und habe das rosa Ding gerockt, dass ihm Hören und Sehen verging. Nun gut, die rosa Tüllschleife hat ein wenig gelitten und ich habe es dann auch schnell ordentlich zugesabbelt, sodass es mir keiner mehr wegnahm. gerade ist es mir vom Sofa gesprungen, aber keine Chance – es entkommt mir nicht!

oink_oink

Ach, Ihr seid soooo lieb! Vielen lieben Dank, dass Ihr immer wieder an mich denkt. (Wo kriegt ihr denn immer diese verrückten Spielzeuge her? Wenn wir im Laden gucken, schaut uns immer nur die pure Langeweile an.)

Viele Schlabberküsschen an alle!
Eure wilde Charlotte, die morgen ihre Abschlussprüfung in der Hundeschule machen soll – was der chaotische Paul und der turbomässige Bruno schon zu verhindern wissen werden (:)!

Eine Antwort hinterlassen