Live-Bilder aus der Wurfkiste - Welpen-WebCam

Bearded Collies
von der Teufelsbande

Grüße von Whoopie und ihrer Familie

Grüße von Whoopie und ihrer Familie

Hallo, liebe Teufelchen, ………

schicke Euch mal heute zwei Bilder von der Baustelle – ich sag Euch, da sieht es vielleicht aus!!! Nirgendwo darf ich mehr hin, weil meine Leute Sorge haben, dass ich mir irgendwas in die Füße trete….haben sie ja vielleicht auch Recht, aber ich bin doch sooooo neugierig.
Mann oh Mann, hier ist was los. Da bewache ich doch schon wenigstens mal die Haustür..

bauabschnitt-1teil-070_bildgrose-andern                        

Neulich war da so eine Frau in meinem !!!!!!!!! Garten. Die hat mit meinem Frauchen irgendwas besprochen über Beete, Pflanzen und Terasse und Rollrasen und so. Was das wohl soll??? Und dann hat Frauchen gesagt, da soll auch Platz für die beiden Beardies sein. Ja sieht die denn jetzt doppelt? Ich bin schließlich einzigartig!! Und dann kam wieder was zum Thema „Schwesterchen“. Jedes Mal, wenn wir irgendwo Welpen treffen heißt es jetzt:“Whoopie guck mal ein Baby“ – als ob mich das interessieren würde. Ich fürchte aber, ich komme um dieses Thema nicht drumherum. Sie reden ständig davon.

bauabschnitt-1teil-069_bildgrose-andern

Gott sei Dank ist der Bau noch nicht fertig und Frauchen sagt immer, erst wenn wir umgezogen sind, kommt das kleine Teufelsbaby….. das dauert dann ja noch eine Weile.

So, nächste Woche fahre ich mit meinen Kumpels Merlin und Balou zum Spaziergang bei der Züchterin. Dann gibts auch wieder Bilder und Ende des Monats gehts endlich an die See. Da werde ich Kumpel Merlin überzeugen, daß Wasser gar nicht so schlimm ist!
Und irgendwie steht im Kalender noch was von einem Beardie-Wochenende. Frauchen sagt, sie weiss gar nicht so genau wo das ist und was da passiert…! Vielleicht könnt Ihr ja noch ein paar Infos schicken. Kann sein, dass sie dann mit mir und Pia mit dem Wohnmobil dahin kommt und wir uns ein nettes Wochenende machen, während Willi die Bauaufsicht behält, gell (:).

Freuen uns auf Euch. Ganz liebe Grüße aus Moers senden
Whoopie und die Zweibeiner!

Hallo, Ihr Lieben!
Freuen uns riesig auf das Wiedersehen mit Euch!!! Infos sind unterwegs.
Erstmal einen schönen Urlaub und sonniges Badewetter an der See!!!
Viele liebe Grüße von Eurer Teufelsbande!

Eine Antwort hinterlassen