Live-Bilder aus der Wurfkiste - Welpen-WebCam

Bearded Collies
von der Teufelsbande

Ausstellung in Gelsenkirchen

Ausstellung in Gelsenkirchen

Am Sonntag, den 08. August 2010 ist unsere Bo und ihre Schwester Bayra zum ersten Mal in der Jugendklasse ausgestellt worden. Den ganzen Tag hat es in Strömen geregnet, als unsere beiden Schwestern dann im Ring waren, hatte der Regen eine kurze Pause eingelegt. Beide Hundeführerinnen Rosi und Heidi waren nervös, da es für beide die erste Ausstellung war.

gleich gehts los!

gleich gehts los!

am Start!

am Start!

was soll das alles hier?

was soll das alles hier?

immer dieses blöde warten!

immer dieses blöde warten!

nur langweilig!

nur langweilig!

ist nun endlich Schluß damit?

ist nun endlich Schluß damit?

Unsere Bo hat den 4. Platz in der Jugendklasse bekommen!
Ist für die allererste Ausstellung ein tolles Ergebnis!
Heidi und Bayra sind haarscharf an einer Platzierung vorbeigeschrammt, sehen dies allerdings nicht so eng!
Durch das schlechte Wetter gab es lange Wartezeiten, was für die Kleinen besonders schlimm war.
Viel lieber hätten sie ausgiebig gespielt und mit ihrer Schwester Charlotte getobt, was wir allerdings anschließend noch nachgeholt haben.
Erst mal vielen lieben Dank an Heike und Jutta mit Bernd für die schönen Bilder!!!
Die Bilder, die uns Charlottes Menschen geschickt haben, kommen auch noch! Demnächst in diesem Theater!!!
Obwohl Thomas das Ganze wohl eher etwas langweilig fand und den Ausstellungen nicht so viel abgewinnen konnte, hat er sich doch tapfer geschlagen. Angelika und Schlotti waren hochinteressiert!
Für die allzeit freundliche  und vor allen Dingen moralische Unterstützung unserer Welpenfamilien und die unkomplizierte und spontane Hilfe auf diesem Wege herzlichen Dank!
Ilka schickt auch noch ein kleines Video!
Viele liebe Grüße von Eurer Teufelsbande!

Eine Antwort zu “Ausstellung in Gelsenkirchen”

  1. Ulrike Schröder sagt:

    Herzlichen Glückwunsch zur sehr guten Beurteilung von Bo!
    Liebe Grüße aus Köln, Ulrike, Barthel, Balu und Pitu

Eine Antwort hinterlassen