Live-Bilder aus der Wurfkiste - Welpen-WebCam

Bearded Collies
von der Teufelsbande

Voll anstrengend – so ein Strandurlaub!

Voll anstrengend – so ein Strandurlaub!

Whoopie und ihre Familie mit Freunden sind wieder aus dem Urlaub zurück und Frauchen muss schon Bilder schicken – als ob die nichts besseres zu tun hat.
Die Fahrt mit dem Wohnmobil war ganz erträglich – hab vorher mein Leberwurstbrot bekommen. Keine Ahnung, ob es daran gelegen hat.
Frauchen meint, da waren auch Tropfen gegen Reisekrankheit drauf – hab ich nicht geschmeckt!

voll-anstrengend-so-ein-strandurlaub_bildgrose-andern
Also: Urlaub war klasse. Toben am Strand mit den Kumpels Merlin und Balou macht einfach super viel Spaß.

mein-freund-merlin_bildgrose-andern

Ist aber auch ganz schön anstrengend. War hinterher immer total platt, aber soll ich Euch mal was sagen? Meerwasser macht voll weisse Füße!

dahinten-kommt-wieder-sonne_bildgrose-andern

So sauber bin ich sonst nur, wenn ich vom Frisör komme :)!

ob-wind-ob-regen-die-frisur-sitzt_bildgrose-andern
und-irgendwann-ist-die-frisur-dann-auch-hin_bildgrose-andern
Ja, und zu meckern hab ich auch was: durfte nur ein einziges Mal ein ganz kleines Stück Frikandel probieren – dabei sagen die Zweibeiner immer, dass die soooo lecker sind. Voll unfair!

pia-geht-schwimmen_bildgrose-andern
Jetzt ist es ja nicht mehr lange bis zum Sommerfest bei Euch! Freuen uns schon alle sehr! Hab Merlin und Balou erzählt, dass man mit den Teufeln ganz prima auskommen kann. Sind ja ein bisschen stürmisch für meinen Geschmack – ich bin ja eher schüchtern, aber nach einer Zeit gewöhnt man sich dran – hab ich ja in Beckum auch!

irgendwo-hier-war-der-stock_bildgrose-andern

War richtig schön da und Frauchen war total hin und weg von den ganzen schwarzen Schönheiten.

die-damen-shoppen-und-ich-muss-warten_bildgrose-andern

So, gehe jetzt auf die Couch – endlich wieder!!!   Bis ganz bald!
Eure Whoopie und Zweibeiner!

Herzlichen Dank dafür!!! Bis bald!!!

Eine Antwort hinterlassen