Live-Bilder aus der Wurfkiste - Welpen-WebCam

Bearded Collies
von der Teufelsbande

Geschwisterliebe Grüße zum Geburtstag

Geschwisterliebe Grüße zum Geburtstag

Schleck, schleck liebe Bo!  

Zu unserem Geburtstag wünsche ich dir – und natürlich allen meinen Schwestern und meinem Bruder – alles, alles Liebe und für das nächste Jahr: 1.000 mal ….  

… quietschvergnügt sein _ gestreichelt und geknudelt werden _ lustige Balgereien, bis dir die Zunge aus dem Hals hängt _ göttliche Leckerchen en masse _ nette Kumpels, wo du gehst und stehst _ Glück und Geborgenheit _ immer ein warmes Kuschelplätzchen auf dem Sofa _ spannende Schnüffelstellen _ dufte Stöckchen zum Abjagen _ selige Rororos auf dem Rücken (mit allen Vieren in der Luft) _ aufregende Entdeckungen _ eine Leine, die du nicht brauchst _ Entdeckertouren bis ans Ende der Welt _ eine Mama Mexx, die dich über alles liebt _ und vor allen Dingen: eine robuste Gesundheit, bei der Tierärzte Langeweile kriegen!  

Deine wilde Schwester Charlotte, die dich zum Fressen gern hat (s. Foto) …  

zum fressen gern

zum fressen gern

… und die jetzt mit Frauchen ihre Geburtstags-Muffins backt und dann ihre Geschenke auspacken darf, auch das Päckchen von euch (Was da wohl drin ist? Ich durfte schon mal durch das Loch im Karton peilen;) und dann zum Geburtstagswalky auf die Hundewiese an der Ruhr fährt!

Geschwisterbande

Geschwisterbande

Auch von Mama Mexx mit Rosi, Gaby und dem Rest der Teufelsbande alles, alles Gute!!!
Feiert schön und packt das Geschenk aus!!! Macht Euch einen schönen ersten Geburtstag!!!

Eine Antwort hinterlassen