Live-Bilder aus der Wurfkiste - Welpen-WebCam

Bearded Collies
von der Teufelsbande

Liebe Geburtstagsgrüße von Holly

Liebe Geburtstagsgrüße von Holly

Allerliebste Bo,

ich möchte Dir und meinen Teufelchen-Geschwistern recht herzlich zum Geburtstag gratulieren!
Eigentlich wollte ich heute einmal ausschlafen, aber da kamen Ilka und Hendrik mit Kerze, 2 Päckchen und ein Leckerchen und sagen auch noch „Happy Birthday“ von Stevie Wonder.
Also drehte ich mich zunächst noch einmal auf den Rücken und dann folgte Bäuchleinkraulen, Schmusen … das ganze Programm.
Über das Krokodil von Mama Mexx habe ich mich total gefreut und auch gleich in den Garten geschleppt.

Das mache ich übrigens sehr gerne, mein Spielzeug ab nachmittags im Garten verteilen, damit Hendrik und Ilka sie abends wieder einsammeln können.
Wie der heutige, für mich hektische Tag weiter ging seht ihr in den anliegenden Bildern.
Euch allen einen schönen Tag von
Holly, Ilka und Hendrik!
mein Geschenk

mein Geschenk

kleine Prinzessin

kleine Prinzessin

vermisst ihre Schwester Bo

vermisst ihre Schwester Bo

sie kommt bestimmt bald wieder!

sie kommt bestimmt bald wieder!

Hallo, Ihr Lieben!
Auch wir vermissen Euch heute schon, obwohl wir uns gestern erst gesehen haben!
Das Geschenk ist bereits ausgepackt!
Feiert noch schön den ersten Geburtstag heute!
Gute Besserung für Ilka!!!
Viele liebe Grüße
von Mama Mexx mit Rosi, Gaby und der Teufelsbande
!

Eine Antwort hinterlassen