Live-Bilder aus der Wurfkiste - Welpen-WebCam

Bearded Collies
von der Teufelsbande

Der Countdown läuft!

Der Countdown läuft!

Seit gestern ist unsere Mama Mexx heiß!

Mama Mexx

Mama Mexx

Nun kann es bei ihrer schwarzen Teufelstochter Aiyana nicht mehr lange dauern!

Der zukünftige schwarze Ehemann wartet auch schon und freut sich auf die Hochzeit!

Also, liebe zukünftige Teufelsfamilien, bitte weiter die Daumen und Pfoten drücken, auch wenn schon alles wund ist!

Erst mal vielen lieben Dank dafür, auch fürs Warten auf die kleinen Teufelsbabies!

Wir bedanken uns bei Ulrike, Willi und Pia mit Whoopie, natürlich auch Heike und Michael mit Merlin und Balou!
Genauso bei Bettina und Familie aus Osnabrück und Marianne aus Wuppertal, die alle noch nach Namen suchen!
Es werden schon Kerzen angezündet bei Petra und Bernd mit Taip und meinem Freund Boomer! Wehe, wenn Euch wieder mal die Kerzen ausgehen!
Birgit und Michael aus Dortmund  können sich auch schon mal wegen eines Namens beginnend mit dem Buchstaben „C“ auf die Suche machen!
Wir haben auch noch nicht das Richtige gefunden und suchen weiter!

Viele liebe Grüße von Eurer Teufelsbande!

Eine Antwort hinterlassen