Live-Bilder aus der Wurfkiste - Welpen-WebCam

Bearded Collies
von der Teufelsbande

Schlotti ist jetzt eine echte Jung(e)-Frau!

Schlotti ist jetzt eine echte Jung(e)-Frau!

….. willkommen im Club!

Waff-waff Mama Mexx, Aiyana und Bo,
maff-maff Onkel Baffo und Paul (bitte weghören! Frauengespräch!:),

Mama, wo gibt es Camelia! Ja, du hörst richtig, ich bin läufig!!! Ich habe gedacht, wenn du und Aiyana heiß seid, dann mache ich doch gleich mit. Heute entdeckte Frauchen so komische Flecken auf dem Boden. Damit konnte sie erst gar nichts anfangen und hat sie einfach weggewischt. Dann fand sie andere Flecken auf der Treppe, da hat`s ihr schon gedämmert. Sie hat mir dann unter den Rock geguckt und wahrhaftig: Das Wunder ist geschehen, ich bin läufig – also doch ein echtes Mädchen.

anstrengend - die Liebe!

anstrengend - die Liebe!

 Hier sind alle total happy – auch weil die Angelegenheit dann Weihnachten erledigt ist, wenn wir nach Frankreich fahren. Jetzt waren wir schon drei Mal in Frankreich und jedes Mal hat Frauchen überlegt, wie wir den Quattek abwehren würden, falls ….. . Was mal wieder beweist, das Vor-Sorgen totaler Blödsinn ist, weil es eh anders kommt als man denkt.

bitte still halten

bitte still halten

Gestern war ich noch in der Hundeschule. Der schwarze Riesen-Donald, der sonst total der Tante Thea verfallen ist, hat die absolut links liegen lassen und mich heftig belagert. Andrea, die Chefin meinte, so wie sich der Donald abrackert, könnte es mit der Läufigkeit nicht mehr lange dauern. Recht hatte sie und der arme Donald hat jetzt bestimmt einen Hexenschuss vom vielen Bücken.

mal anders herum

mal anders herum

Da haben meine Menschen dicke Bücher gewälzt, in denen die ersten Anzeichen der Läufigkeit beschrieben wurden und was hat es genützt – nix! Bis auf die Tatsache, dass ich ab und an rote Tröpfchen verliere, bin ich ganz die „alte“ Schlotte. Ich raufe mit Rocco (der merkte auch nichts, ist ja auch kastriert, der Arme), schlöre dicke Baumstämme und balge mich, dass die Fetzen fliegen. Nur Kohldampf habe ich, wie ein Bär. Apropos Bär: Der Willi I und der Willi II, die habe ich momentan zum Rammeln lieb.

Willi - mein Liebster

Willi - mein Liebster

 Aber die halten ja auch immer schön still und beschweren sich auch nicht, wenn sie im Getümmel mal vom Sofa fallen. Als ich klein war, haben die mir Mama Mexx ersetzt und jetzt den Lover – echte Multifunktionsbären, die beiden.

von Bären und Beardies

von Bären und Beardies

Sexy Grüße von der heißen Charlotte,

die heute trotz erster Läufigkeit ganz lieb war, als Birgit und Michael, Aiyana-Welpen-Interessenten, zu Besuch kamen. So Aiyana, jetzt bist du dran! Bekomme bitte viele schnuffige Babies, damit auch eins für Birgit und Michael dabei ist. Vielleicht mache ich dir das dann eines Tages auch nach:)

... ich habe fertig

... ich habe fertig

A.B.H. / 27.11.2010 / Vielen lieben Dank dafür!!!

Eine Antwort hinterlassen