Live-Bilder aus der Wurfkiste - Welpen-WebCam

Bearded Collies
von der Teufelsbande

Weitere Geburtstagsgrüße für Aiyana!

Weitere Geburtstagsgrüße für Aiyana!

Happy-Beardie-Birthday to you – Tante Aiyana!  

Jetzt hätte ich doch bald deinen Geburtstag verpennt (denn seit ich läufig bin, darf ich nicht mehr so lange allein in den Garten und liege dann auf dem Rücken, selig schnarchend auf dem Sofa). Jetzt kommen aber ganz schnell per Mail noch ganz herzliche Geburtstagsgrüße. Lass dich schön verwöhnen – als werdende Mama hast du ja allen Grund dazu. Ich wünsche dir von Herzen:

An jeder Ecke ein
weiches Kuschelkissen, viele göttlich leckere Leckerchen, gemütliche Schnüffelwalkies, süße Träume von dem Twister mit den schönen Augen, tausendundeine Streicheleinheiten, Glück, Geborgenheit, Gesundheit, einen 24-Stunden-Einsatz aller Beardie-Schutzengel von Emmerich-Praest bis nach Belgien und viele schnuffige Babies,
die einfach nur gesund & munter sind – aber
keine Katzen, weit und breit (du sollst dich ja jetzt nicht aufregen müssen)!  

Drei feuchte Nasen-Glücksbringer-Schlecker von deiner wilden Nichte Charlotte!*

*die gestern Nacht beim Nightwalky im stockfinsteren Park überfallartig abgehauen ist, so dass Frauchen das gelbe Anhänger-Lichtchen blitzschnell am Horizont verschwinden sah. Frauchen hat das gelbe Lichtchen dann im Schweinsgalopp verfolgt. Als sie es wieder fand, blinkte es neben Mr. Fox, dem 5 Monate alten Balu, der mit seinem Herrchen noch zu nachtschlafender Zeit unterwegs war. Tja, mit Brille wär das nicht passiertJ

sowie

Hallo, liebe Aiyana!
Auch wir wünschen Dir von ganzem Herzen alles Gute zum Geburtstag!!!
Hoffen, daß Du Dich reich beschenken lässt!
Wir sind etwas zu spät dran, weil unser Frauchen heute arbeiten mußte.
Viele dicke Nasenschlecker
von Merlin mit Balou mit Heike und Michael!

Hallo, vielen lieben Dank dafür von Aiyana!!! Bis ganz, ganz bald! Eure Teufelsbande!

Die Kommentare sind geschlossen.