Live-Bilder aus der Wurfkiste - Welpen-WebCam

Bearded Collies
von der Teufelsbande

Noch mehr „Happy Birthday“ Aiyana!

Noch mehr „Happy Birthday“ Aiyana!

Hallo Aiyana,
nachträglich auch von mir ganz liebe Nasenstüber zum Geburtstag.
Gestern hat es leider nicht geklappt, mein Frauchen hat mein Herrchen in’s Krankenhaus bringen müssen (nix ganz Schlimmes sagt sie) und somit war der Tag ein bißchen durcheinander.
Ich habe dann aber doch noch mein Geschenk bekommen – ein tolles Kauspielzeug – damit ich nicht immer die anderen zerbeiße-
und Frauchen hat abends ganz doll mit mir gekuschelt. Ich vermiss mein Herrchen schon, aber so mit Frauchen allein ist auch mal schön.
Danke an meine Mama Mexx und Rosi und Gabi für das tolle Geburtstagsgeschenk – kam grade an – , die Fotos und die lieben Grüße.
Jetzt muss ich aber wieder in den Garten, es ist einfach zu schönes Wetter.
Schade, dass Frauchen nicht mit mir laufen kann, sie hat schon seit ein paar Wochen einen kaputten Fuss.
Ganz viele Grüße und Pfotendrücker für dich, damit es mit den Babies klappt
Askan mit Moni und Dieter!
Askan grüßt seine Schwester Aiyana!

Askan grüßt seine Schwester Aiyana!

und
Hallo Rosi, hallo Gaby, hallo Teufelsbande!
Dann habt Ihr gestern Geburtstag gefeiert! Einen herzlichen Glückwunsch auch von mir!
Ich hoffe, dem Geburtstagskind Aiyana geht es gut!
Bei mir hat sich in diesem Jahr erst sehr spät so ein wenig Weihnachtsstimmung eingestellt.
Erst vor zwei Tagen habe ich mich entschieden für beide Kinder einen Kalender zu gestalten.
Dabei kam mir die Idee, einen Monat könnte ich ja mit Fotos von den Beardies gestalten …..
Könntet Ihr mir dafür ein paar Fotos schicken? Das wäre echt super!
Liebe Grüße aus dem verschneiten Wuppertal-Cronenberg
von Marianne!
sowie

Hallo, liebe Teufelsbande,
vielen Dank für das nette Geburtstagsgeschenk. Hat uns wieder sehr gefreut, dass Ihr auch nach 3 Jahren noch daran denkt!
Hier gibt es auch Neues zu berichten: Anton hat Familienzuwachs bekommen und wie man auf den Fotos sieht, ist er mal wieder ein absoluter Schatz!
Das war auch kaum anders zu erwarten!
Lieben Gruß und schöne Weihnachten wünschen
Anita, Norbert, Anton, Nelly und Vito!

Anton grüßt seine

Anton grüßt seine

Schwester Aiyana!

Schwester Aiyana!

Nelly wollte auch mal hallo sagen!

Nelly wollte auch mal hallo sagen!

Hallo, Ihr Lieben!!! Vielen herzlichen Dank dafür von Aiyana und Eurer Teufelsbande! Gute Besserung auf diesem Wege für die Kranken und Angeschlagenen im Münsterland!  Auch vielen lieben Dank für die telefonischen Glückwünsche an Aiyana von ihrem Bruder Pitu mit Balu und den Schröders aus Köln sowie von Bernd, Jutta, Heike, Martin und Black Pearl aus Bergheim!
Weitere telefonische Geburtstagsglückwünsche kamen von Ilka, Hendrik und Holly aus Mülheim!!! Herzlichen Dank dafür!
…. Und last, but not least: Ein herzliches „danke schön“ an Heike und Hans aus Arnheim für die lieben Glückwünsche zur Hochzeit von Aiyana und Twister/Hurricane!!!

Eine Antwort hinterlassen