Live-Bilder aus der Wurfkiste - Welpen-WebCam

Bearded Collies
von der Teufelsbande

Pitu sagt „danke schön“

Pitu sagt „danke schön“

für das Geburtstagsgeschenk von seiner Mama Mexx, Schwester Aiyana und der Teufelsbande!

Liebe Rosi, liebe Gaby,
Unser Pitu war völlig außer sich vor Freude über den Nikolaus – der muss sehr schön nach Mama Mexx und Aiyana duften….!
Es war unmöglich, gute Fotos zu machen, er wirbelte mit dem Nikolaus durch die Wohnung, versuchte, ihn hinter dem Kissen zu verstecken, kurzgesagt, er war völlig närrisch! Habt ganz herzlichen Dank!
Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen, liebe Grüße an alle, knuddelt die Beardiemeute!
Ulrike und Barthel mit Pitulotta und Balu!

Wohin damit?

Wohin damit?

Hallo, Ihr Lieben in Köln! Danke schön dafür, dies war das einzige Foto, das wir nehmen konnten, alle anderen waren unscharf, da Pitu zu schnell für die Kamera war! Viele liebe Grüße und bis ganz, ganz bald! Eure Teufelsbande!!!

Eine Antwort hinterlassen